Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 363
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2013, 14:44  

Beitrag #1

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Hallo Jungs,
Ich spiele schon seit ewigkeiten mit einer Aufstellung 4-2-2-2
Mein Startelf:

Victor Valdez (TW)

Fabio Concentrao (LV)
Pepe (IV)
Ricardo Carvalho (IV)
Joao Perreira (RV)

A.Song (ZDM)
Kàka (ZDM)

M.Özil (ZOM)
Modric (ZOM)

K.Benzema (ST)
Falcao (ST)

Teamstaerke 84
Teamchemie 100

So habt ihr ein Bild davon

so, ich bin gerade in der Liga 1.
Habe nur ein Spiel von 4 gewonnen.
Mir ist aufgefallen, dass alle meiner Gegner gleiche taktik angewendet haben mir Tore zu knallen.
Mal 6, mal 4, aber immer ist es denen gelungen mich zu besiegen.
Selbst wenn die Gegener schwaecher waren wie ich haben die mich besiegt.
Ich bin am zweifeln ob ich meine Formation aendern soll.
Meine Verteidiger kann ich kaum kontrollieren zudem gilt noch, dass die zu offensiv spielen.

Bin am überlegen ob ich zum 4-2-1-2 oder 4-3-3 gehen soll.
Jetzt wo ich Benzema zugelegt habe, bin ich auch paar coins aermer daher vielleicht guenstige und gute formation was defensiv ist aber auch kontert.
Wenn es nicht geht dann muss ich halt teure formation kaufen mot der Zeit aber bitte um euer Rat.

Danke im Vorraus
11.02.2013, 14:52  

Beitrag #2

sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
Beiträge: 475
Also 352 ist wohl die geilste Aufstellung, wenn du die Formationen mit den richtig Spielern fütterst ist sie für mich ganz klar die Beste. Hier einfach auf die Workrates achten und dass richtige Spielermaterial anschaffen, also z.B kein Silva ins ZDM packen, sondern schon mit bedacht aufstellen. Hier ist wohl ein sehr großer Vorteil, dass du über die Außen und über die Mitte kommen kannst. Jedoch solltest du auch im defending gut sein, da du ja logischerweise nur mit einer 3er Kette spielst.
11.02.2013, 15:21  

Beitrag #3

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von sir_nani17
Also 352 ist wohl die geilste Aufstellung, wenn du die Formationen mit den richtig Spielern fütterst ist sie für mich ganz klar die Beste. Hier einfach auf die Workrates achten und dass richtige Spielermaterial anschaffen, also z.B kein Silva ins ZDM packen, sondern schon mit bedacht aufstellen. Hier ist wohl ein sehr großer Vorteil, dass du über die Außen und über die Mitte kommen kannst. Jedoch solltest du auch im defending gut sein, da du ja logischerweise nur mit einer 3er Kette spielst.
Hmm stimmt schon, eine 3er Kette wollte ich vermeiden aber vielleicht ist es praktisch ich probiere das mal bei Match Day aus wie ich mit so einer Formation spielen kann.

Danke
11.02.2013, 15:53  

Beitrag #4

sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
Beiträge: 475
Kein Problem Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Se7eNRW] Brauche eure Rat
[Formations wechsel?!]
[Se7eNRW] Brauche eure Rat [Formations wechsel?!]