Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 565
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2013, 16:16  

Beitrag #1

MrShishas Avatar
MrShisha
Beiträge: 2
MrShishas Avatar
MrShisha
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hallo zusammen, Zwinkern
bin neu hier im forum und habe eine frage zur Zeit besitze ich dieses Team: BuLi Team FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
und jetzt meine frage könntet ihr mir vielleicht ein guten stürmer neben Gomez empfehlen? Oder sonst noch Vorschläge?
Habe 300k zum aufrüsten zur Verfügung bin für jeden Vorschlag dankbar.

MfG
09.02.2013, 16:49  

Beitrag #2

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wie wäre es mit Lewandowski?

Generell würde ich eher Reus als ST spielen lassen und Götze fürs ZOM holen. Als RM Robben, wenn du das Geld ausgeben willst. LM Schürrle, LV Alaba IF und ZDM Schweini. Im Tor Neuer.
09.02.2013, 17:01  

Beitrag #3

Fuedess Avatar
Fuedes
Beiträge: 19
Fuedess Avatar
Fuedes
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von FCB1812
ZDM Schweini.
Als ZDM kann ich dir nur Gustavo empfehlen!
Ansonsten stimmt alles was mein Vorgänger geschrieben hat. Lewa und Reus im Sturm, Als ZOM Götze oder Kroos, evtl auch als IF. Hat ein wahnsinns Longshoot.
IV kann ich dir auch anstatt Hummels, Santana empfehlen!
10.02.2013, 19:44  

Beitrag #4

MrShishas Avatar
MrShisha
Beiträge: 2
MrShishas Avatar
MrShisha
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey zusammen,

erstmal danke für die hilfreichen Vorschläge. Habe die umgesetzt und bin beeindruckt.
Jetzt sieht mein Team wie folgt aus: Buli 4-1-2-1-2 FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Lässt sich sehr gut spielen.
Habt ihr dennoch Vorschläge meinem Team den "Feinschliff" zu geben?

MfG
10.02.2013, 23:03  

Beitrag #5

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Lahm RV oder Robben RM vielleicht? Wären dann zwei Spieler mit einer hohen Gesamtbewertung.
10.02.2013, 23:26  

Beitrag #6

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Hatte erst gedacht, du wärest die Reinkarnation eines ehemaligen Users mit eher zweifelhafter Berühmtheit, aber dafür schreibst du zu viel zu ordentlich Lachen.

Ich kann dir nur empfehlen, einmal Gustavo als ZDM zu probieren. In Kombination mit seinen Arbeitsraten für mich der perfekte Spieler für diese Position, wenn er hauptsächlich defensive Aufgaben erfüllen soll. Da er nicht teuer ist, solltest du ihn auf jeden Fall einmal ausprobieren Gut gelaunt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [MrShisha] Fifa 13 Bundesliga
4-1-2-1-2 Vorschläge
[MrShisha] Fifa 13 Bundesliga 4-1-2-1-2 Vorschläge