Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 436
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2013, 21:25  

Beitrag #11

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
So hab mein Team etwas verändert. Reus in der Startaufstellung - als Backup für ihn gibts Gomez. Ersatzspieler für Lewandowski ist Mandzukic IF.

Götze NIF habe ich ersetzt durch Götze IF - ist mir ganzschön teuer gekommen 1,3Mio coins habe ich für ihn hingeblättert und sein Marktwert steigt anscheinend immer noch Schockstarre
Auf LM habe ich noch Bastos oder Schürrle auf der Bank. ZDM Martinez und Khedira...

Auf LM ist wahrscheinlich noch Reus IF geplant. Und als weiterer ZDM Schweinsteiger.

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Was haltet ihr von meinen Veränderungen...
03.03.2013, 22:43  

Beitrag #12

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
So mal nen Update vom Buli Team. Habe mir Dante IF wiedergeholt. Ganz schön teuer geworden. Mein BPL Team ist weg dafür jetzt ein unschlagbares Buli Team - spielt sich echt super nen Zufrieden

Reservebank
LV:Chris Löwe
RV: Lahm
IV: Subotic, Santana
LM: Schürrle
ST: Mandzukic, Gomez
ZDM: Khedira, Martinez

Was haltet ihr davon?

03.03.2013, 22:46  

Beitrag #13

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Poste doch einfach den Link Lachen Würde Kuba mit Robben und LV mit Lahm tauschen.
04.03.2013, 02:21  

Beitrag #14

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Lahm sitzt bei mir auf der Bank. Piszczek IF ist besser, bessere Werte und ist mit 83 auch völlig underated.
Für Robben spar ich glaub ich mal gute Idee. Dachte schon der würd vom Preis richtung Ribery gehen, aber der sinkt ja auch durch den neuen IF anscheinend Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [UnitedGambler] Bundesliga
Team/ BPL/ und France Team
[UnitedGambler] Bundesliga Team/ BPL/ und France Team