Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 276
Gesamt online: 276
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2013, 07:10  

Beitrag #11

Campus80s Avatar
Campus80
Beiträge: 50
Campus80s Avatar
Campus80
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Was ist an der 4-2-1-2 Formation so gut???
13.02.2013, 11:45  

Beitrag #12

sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
Beiträge: 475
352 ist einfach Hammer, wenn man die richtigen Spieler drin hat mit Abstand die Beste Zufrieden
14.02.2013, 11:02  

Beitrag #13

KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Alsoooo.
Das erste Spiel hab ich gestern Abend im Goldpokal Achtel 2:9 (Kein Scheiß) gewonnen. Die 2 Gegentreffer hab ich durch Kopfbälle, einer aus dem Spiel heraus und einer nach einer Ecke, kassiert. Die Torschützen: 2xDiouf, 3xGomez, 2x Müller, Gündogan, Alaba (E.).

Also gegen diesen Defensiv äußerst schwachen Gegner haben mir besonders Reus, Diouf,Gündogan und Piszczek gefallen. Ich hatte 57% Ballbesitz und 17 Schüsse aufs gegnerische Tor und 23 Schüsse insgesamt.

Ich hab glaube 3 Tore nach Pfosten- oder Torwartabprallern gemacht. Das heißt, dass ich finde, dass du mit dieser Formation vorne eigentlich immer einen Anspielpartner für einen Doppelpass findest, oder eben der dir die Kugel nach nem Abpraller noch ins Tor zimmert.

Ich schreib noch mehr, wenn ich wieder mit meinem 2.Team spiele Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Campus80] Welche Formation
und noch eine Frage
[Campus80] Welche Formation und noch eine Frage