Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Campus80] Welche Formation und noch eine Frage im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo zusammen ich möchte mir eine Deutsche Mannschaft zusammenstellen mit Reus und Lewandowski im Sturm ich spiele aktuell im der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.02.2013, 15:10   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.02.2013
Beiträge: 50
Standard [Campus80] Welche Formation und noch eine Frage

Hallo zusammen ich möchte mir eine Deutsche Mannschaft zusammenstellen mit Reus und Lewandowski im Sturm ich spiele aktuell im der formation442 welche würdet ihr mir empfehlen ? Und was hat es mit den schwarzen Karte Aufsich und bleiben die immer schwarz
Danke schon mal im voraus
Campus80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 16:01   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Welche Formation und noch eine Frage

Zitat:
Zitat von Campus80 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen ich möchte mir eine Deutsche Mannschaft zusammenstellen mit Reus und Lewandowski im Sturm ich spiele aktuell im der formation442 welche würdet ihr mir empfehlen ? Und was hat es mit den schwarzen Karte Aufsich und bleiben die immer schwarz
Danke schon mal im voraus
Ich würde dir die Formation 4-2-3-1 empfehlen, hatte mein erstes Team auch in dieser Formation & hat gut funktioniert.

Würde dann so aussehen:

---------???-----------
--???---???-???----???-
----???------???-------
--???-------------???--
--------Reus----------
------Lewandowski-----

Reus also als MS und Lewandowski als ST

Die schwarzen Karten sind Spieler inform, d.h. wenn z.B. Alaba richtig gut spielt, z.B. wie am WE, kommt er in das Team of the Week das kommt immer am Mittwoch neu. Diese Spieler kannst du dann in Packs ziehen und die sind eben viel teurer und bleiben immer so
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 16:41   #3
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Welche Formation und noch eine Frage

41212
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 17:21   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von JuniorSkiller
 
Registriert seit: 26.01.2013
Beiträge: 477
Standard AW: Welche Formation und noch eine Frage

Wenn du defensiv gut bist könnte ich dir für eine Deutsche Mannschaft 3-5-2 empfehlen.
JuniorSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 18:03   #5
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Welche Formation und noch eine Frage

4222
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 18:16   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von KingWizard
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Welche Formation und noch eine Frage

Wenn du noch ca. 2-3 Tage wartest, kann ich dir sagen, wie sich mein neues BL Trainingsteam spielen lässt Ich spiele mit meinem Serie A Team auch 442 und versuche es jetzt mal mit 4-2-2. Die Formationen sind sich ja schon relativ ähnlich, aber ich denke, 442 ist für die Bundesliga ein wenig ungeeignet.

Mein 2.Team sieht bis dahin hoffentlich erstmal so aus:

Gers Training FIFA 13 Ultimate Team Squad by KingWizard | Futhead

Hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung irgendwie
KingWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 20:48   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.02.2013
Beiträge: 50
Standard AW: Welche Formation und noch eine Frage

Vielen dank erstmal für die zahlreichen Tipps das hilft mir weiter @kingwizzard ich warte gerne gespannt wie sich das Team spielen lässt und würde mich über eine Antwort freuen
KingWizard gefällt dieser Beitrag.
Campus80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 21:42   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: Welche Formation und noch eine Frage

4-2-1-2 ist eine teure Formation das heißt die Spieler werden dementsprechend mehr kosten wie die normale.
Eine 4-2-1-2 er Formationskarte kostet etwa ueber 5000 coins
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 21:46   #9
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard AW: Welche Formation und noch eine Frage

Zitat:
Zitat von JuniorSkiller Beitrag anzeigen
Wenn du defensiv gut bist könnte ich dir für eine Deutsche Mannschaft 3-5-2 empfehlen.
Ich Rate dir von 352 ab
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 21:47   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Welche Formation und noch eine Frage

Zitat:
Zitat von Esmüllertwieder Beitrag anzeigen
Ich Rate dir von 352 ab
Warum soll man nicht 352 spielen?
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Campus80] Welche Formation und noch eine Frage
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Papierkorb Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 23978 21.12.2017 17:45
Aufstellungsdefinition Stierhaxn FIFA 13 Ultimate Team Forum 45 24.04.2013 14:44
[Managerstory] FC Barcelona - Neuer Trainer, neue Herausforderung reybourne FIFA 12 Managermodus Forum 141 29.06.2012 21:08
Problem / Frage zur Auktionssuche shevax FIFA 12 Ultimate Team Forum 4 24.01.2012 22:42
Formation und anderes... Xabbu FIFA 09 Forum 8 25.01.2009 14:00


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de