FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [Kane8] Squad-Erstellung around Messi (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/31929-kane8-squad-erstellung-around-messi.html)

Kane8 13.02.2013 10:17

[Kane8] Squad-Erstellung around Messi
 
Moin,
seit kurzem isser mir.
Toty-Messi. Bevor fragen kommen, habe keine Päckchen geöffnet, keine Euros bei Ebay ausgegeben. Einfach nur ertradet.

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Da ich nicht so der grosse Bastler bin möchte ich hier mal nach Ideen für ein Team Around Messi fragen.

Formation ist eigentlich egal. Momentan schiele ich etwas auf 3-5-2, da soll ab die Abwehr schon top sein.

Vielleicht habt Ihr ja aussergewöhnliche Ideen für mich

Kosten des neuen Teams sind egal.

FCB1812 13.02.2013 10:30

AW: Squad-Erstellung around Messi
 
Alter Schwede, 3,1 mio. für Messi :eek:

Hier, falls die Kosten wirklich unwichtig sind:

352
352 TOP FIFA 13 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

433
433 TOP FIFA 13 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

Kane8 13.02.2013 10:41

AW: Squad-Erstellung around Messi
 
Thx schon mal für das Team so ähnlich hatte ich ein Team nur ohne Ronaldo und Toty Ramos in 4-3-2-1 Aufstellung.
3-5-2 ist nach Deiner Idee was zum vorzeigen. (Da ziehts bei mir aber die Coins-Bettler an :D).
Mir schwebt da als Team aber was etwas aussergewöhnlicheres vor. (Hybrid aus mehreren Ligen,so als ob es asussieht Ich hätte mir Gedanken gemacht :idee:)
Hatte gestern Messi in einem Ligue1-Team neben Ibra,das hat aber nicht so harmoniert.
Aber trotzdem Thx für die Ideen

FCB1812 13.02.2013 10:54

AW: Squad-Erstellung around Messi
 
Ich mach mich mal nachher an ein Hybrid ;) Sorry für die Frage, aber hast du es wirklich per Hand erhandelt, oder war ein Autobuyer am Werk? :D

Kane8 13.02.2013 11:02

AW: Squad-Erstellung around Messi
 
100 % Autobuyer-Free.
Da hätte ich Kumpels die das bezeugen könnten.
Das Traden ist eigentlich kein Hexenwerk, eher Fleissarbeit......

sir_nani17 13.02.2013 11:39

AW: Squad-Erstellung around Messi
 
352 FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead :)

Esmüllertwieder 13.02.2013 12:22

AW: Squad-Erstellung around Messi
 
Zitat:

Zitat von Kane8 (Beitrag 626380)
100 % Autobuyer-Free.
Da hätte ich Kumpels die das bezeugen könnten.
Das Traden ist eigentlich kein Hexenwerk, eher Fleissarbeit......

du kannst dir nicht 10 millionen für diese teams ertraden ;) es sei denn du hattest kein sozialleben mehr oO da würde ich mich mal anschauen und fragen: war es das wert?

Kane8 13.02.2013 12:47

AW: Squad-Erstellung around Messi
 
Gelöscht , zu persönlich

:g:

Esmüllertwieder 13.02.2013 13:27

AW: Squad-Erstellung around Messi
 
Zitat:

Zitat von Kane8 (Beitrag 626394)
Speziell an Müller:
genau aus diesem Grunde meide ich solche Foren:
Blöde Kommentare!

der kommentar war eigentlich nicht angreifend gemeint! wenn das so rüberkam bitte ich das zu entschuldigen! ;)

es ging mir viel mehr darum, zu zeigen, dass richtiges traden viel zeit in anspruch nimmt und ich selbst mir öfter die frage stelle ob ich xy mache oder traden möchte. :rolleyes2: erfahrungsgemäß braucht es nämlich seine zeit bis man den markt überblickt und im griff hat!

Daki91 13.02.2013 13:30

AW: Squad-Erstellung around Messi
 
kane gib mal paar trading tipps :D
edit: würde dich das stören wen ein oder zwei Spieler nur auf 7chemie kommen ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024