Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2013, 16:46  

Beitrag #11

Andi_FCBs Avatar
Andi_FCB
Beiträge: 24
Andi_FCBs Avatar
Andi_FCB
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von FCB1812
Götze für Gustavo wäre eine Idee.
danke, aber habe schon weiter oben geschrieben, dass ich mit Götze überhaupt nicht klar komme...hab 20 Spiele mit ihm gemacht, 0 Tore, 1-2 Assists und richtig viele dumme Fehlpässe.
Ich weiß echt nich warum, alle anderen kommen gut mit dem aus Lachen

Hab noch Gündogan, Kroos und Martinez auf der Bank fürs ZM, Kroos IF auch schon ausprobiert...hat mich für den Preis aber nicht überzeugt.
14.02.2013, 16:55  

Beitrag #12

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Sorry, hab ich dann wohl überlesen Zufrieden
Statt Gomez könntest du auch Podolski nehmen.
14.02.2013, 21:17  

Beitrag #13

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Kroos SIF der lohnt sich wirklich. Der beste ZM der Buli. Holtby ist auch stark. Sonst könntest du Bastos probieren.
12.03.2013, 15:30  

Beitrag #14

Andi_FCBs Avatar
Andi_FCB
Beiträge: 24
Andi_FCBs Avatar
Andi_FCB
Beiträge: 24
Beiträge: 24
sooooo,
einige Zeit ist vergangen und hier mein neues Team:

433 FIFA 13 Ultimate Team Squad by andifcb | Futhead

Bank noch Reus, Piszczek, Shaq, Farfan, Gündogan, Gustavo, Kroos usw

Ziel ist irgendwann noch Neuer, aber der ist nicht wirklich besser als Wiese (habe beide schon gespielt).

Die besten Leute in meinem Team sind Müller und Martinez, beide viele Tore für ZM, Martinez gewinnt jeden einzelnen Zweikampf.

Mandzukic IF 43 Spiele, 41 Tore und mindestens 60-70 Vorlagen, brutaler Passgeber!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Andi_FCB] Der letzte Schliff [Andi_FCB] Der letzte Schliff