Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 207
Gesamt online: 210
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2013, 21:48  

Beitrag #1

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich bin spielerisch einfach nicht zufrieden mit meinem derzeitigen Team und mal davon abgesehen, war es mein Ziel das Beste Buli-Team aufzustellen und das hab ich meiner Meinung jetzt geschafft:
Mein Derzeitiges FIFA 13 Ultimate Team Squad by henningdsc | Futhead
das ist die Reserve-Bank:
Meine Derzeitige Reserve FIFA 13 Ultimate Team Squad by henningdsc | Futhead

Nun brauch ich vllt ein neues Ziel oder ich hör mit Fifa auf, worauf ich eigentlich noch nicht so lust hab, weil mir das Handeln und neue Ideen für ein Team zu sammeln Spaß macht.
Also soll ich das derzeitige behalten und es noch ein wenig verfeinern und auf neues IFs warten oder ein neues Team machen?

Ich hätte auch schon ne neue Idee Zufrieden aber das ist echt krass teuer Lachen und solange zu handeln, macht auch nicht so viel Spaß. Darum müsste ich alles verkaufen und erstmal ohne Bankspieler auskommen, was mir eigentlich nicht so passt, weil ich es mag eine gleichwertige Bank zu haben.
GermanBrasil FIFA 13 Ultimate Team Squad by henningdsc | Futhead

Hat jemand Erfahrungen mit Neymar als Stürmer? Den wollte ich immer schon mal haben Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [henningdsc] Neues Team
oder Altes behalten?
[henningdsc] Neues Team oder Altes behalten?