Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 594
Gesamt online: 595
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2013, 20:16  

Beitrag #11

uppi2Ks Avatar
uppi2K
Beiträge: 39
uppi2Ks Avatar
uppi2K
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Hab ich denn noch kein "Gutes" Team ?? Lachen

Weil ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich jetzt BBVA bleibe oder zur BPL gehe :/ Lachen
19.02.2013, 00:27  

Beitrag #12

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von uppi2K
Hallo zusammen !! Gut gelaunt

Und zwar, ich wollte mal fragen ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt für mein Team ! Spiele mit 4-1-2-1-2.

ST: Benzema
ST: Falcao
LM: Pedro
RM: Di Maria
ZOM: Özil
ZDM: Xabi Alonso
LV: Jordi Alba
ZIVLachen mit Zunge rausepe
ZIV: Puyol
RV: Lahm
TW: Valdes

Danke !!
Würde Pedro durch Villa oder Tello ersetzen.
Villa hat Hammerschuss und ist schneller als Pedro. Tello ist Superschnell und billig.
Lahm passt absolut nicht rein, ersetz ihn wenn du wenig coins hast durch Pereira (Portugal) hatn Pace von 84.
Schmeiß Puyol unbedingt raus er ist fehl am Platz der typ kann nix, ersetze ihn durch Miranda er hat zwar eine Bewertung von 78 aber Top Pace.
Xabi Alonso muss auch weg, alternative = Kaka.
Der Rest ist ok, aber schmeiß die die ich genannt habe raus die sind sehr schlecht, die sind zwar gut bewertet aber was nuetzt dir wenn die gut dribbeln koennen sind aber was pace angeht 58.
Rami von Valencia ist auch gut bewertet hat aber auch ein Pace von 54.
Mach das so dann hast du super spieler.
19.02.2013, 00:28  

Beitrag #13

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Kaka als ZDM? Das ist Schwachsinn, Alonso ist da schon klasse Zufrieden
19.02.2013, 00:34  

Beitrag #14

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Kaka als ZDM? Das ist Schwachsinn, Alonso ist da schon klasse Zufrieden
Bei mir kommt Alonso nicht mal auf meiner Tauschstapel, wenn du willst lass Ihn drinn aber Kaka ist schon Super.
Eine alternative waere Cesc Fabreags aber musst du schauen ob es den Kerl auch in ZDM gibt oder halt selber umwandeln (ZM==>ZDM).
Ich wollte Xavi kaufen aber hat ein Pace von 66 das ist einfach zu wenig.
Habe ein Silberteam mit 68er bewertung aber die Spieler haben alle ein Pace von mind. 80 die Stürmer >85 mit dem ich auch gegen Goldteams gewinne.
Pace ist sehr wichtig.
19.02.2013, 00:37  

Beitrag #15

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Also bei Xabi Alonso fällt das Pace als ZDM kaum auf und Kaka hat dich nur 44 Defending oder sowas :|
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [uppi2K] Verbesserungsvorschläge
!!!!
[uppi2K] Verbesserungsvorschläge !!!!