Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 370
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2013, 22:11  

Beitrag #1

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Ich brauche noch eine gute Abwehr? Ich bin echt richtig zufrieden mit meinem Team, aber meine Abwehr ist einfach noch zu offen! Habt ihr vllt Ideen? Ich hab grade

Marcelo-Thiago-Kompany-Maidcon
-----------Cesar IF-----------------

ausprobiert, aber iwie bin ich nicht so zufrieden.
Mit den Abwehrspielern auf meiner Bank bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber da ist glaub ich noch Steigerungspotenzial!
Ich hab nen Budget von 450k, wenn ich tolle ideen habt, müsst ihr aber nicht so drauf achten. Meint ihr der neue Hummels IF bringt es? Komme mit Hummels normal nicht so klar.
20.02.2013, 22:13  

Beitrag #2

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Was heißt eigentlich FUT-Gründer, was bei die unter dem Vereinsnamen steht? Lachen
20.02.2013, 22:14  

Beitrag #3

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Ich spiele schon seit es Ultimate Team bei Fifa das erste mal gab Zwinkern
20.02.2013, 22:35  

Beitrag #4

PhilippLas Avatar
PhilippLa
Beiträge: 121
PhilippLas Avatar
PhilippLa
Beiträge: 121
Beiträge: 121
henning was sagst du dazu ?
henningdsc FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
20.02.2013, 23:13  

Beitrag #5

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
schonmal dani alves gehabt, der lohnt sich Zufrieden
20.02.2013, 23:14  

Beitrag #6

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Die Idee mit Ramos find ich gut Zufrieden Ich überlege grade noch wie ich das mache. Also vllt ersetz ich Silva durch Ramos und behalte Marcelo...
4-3-3 Test FIFA 13 Ultimate Team Squad by henningdsc | Futhead
Iwie hab ich das Gefühl das es an Silva liegt weil der immer so weit vorne steht.
Dani Alves find ich zu teuer, spiel mit ihm nicht so gerne. Hast du mit Maxwell schon mal gespielt?
21.02.2013, 15:00  

Beitrag #7

PhilippLas Avatar
PhilippLa
Beiträge: 121
PhilippLas Avatar
PhilippLa
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Nein ich hab noch nicht mit Maxwell gespielt er war eher für die chemie da , aber hat ganz ordentliche werte Lachen
21.02.2013, 15:58  

Beitrag #8

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
hab ne ähnlich abwehr wie du

marcelo-dede-santana-maicon
cäsar if

davor noch david luiz if als abräumer
komm damit eigentlich super klar
21.02.2013, 20:31  

Beitrag #9

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Ramos und Casillas waren unterirdisch Lachen David Luiz IF ist ne super idee Zufrieden Ich glaub jetzt hab ich meine Mannschaft langsam. Jetzt fehlt nur noch Hummels IF dazu fehlen mir noch 50k...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [henningdsc] Suche Abwehr! [henningdsc] Suche Abwehr!