Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [UnitedGambler] mal was neues - Serie A Team im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hatte mal wieder lust auf ein Serie A Team. Da kann man mal wieder so richtig kreativ bei werden Habe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2013, 22:10   #1
Fifa Legend
 
Benutzerbild von UnitedGambler
 
Registriert seit: 04.11.2012
Beiträge: 248
Standard [UnitedGambler] mal was neues - Serie A Team

Hatte mal wieder lust auf ein Serie A Team. Da kann man mal wieder so richtig kreativ bei werden Habe auch sehr auf Spieler mit zueinander passenden Workrates geachtet - ich finde es ist alles sehr gut ausgeglichen.

Was haltet ihr davon... was würdet ihr vielleicht noch verrändern?

SerieA352_UnitedGambler FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead


Als Reservespieler habe ich noch zur Verfügung
ST: Vucinic
ZOM: Hamsik, Cassano
RM: Maggio, Candreva, Isla
ZDM: Montolivo, Medel IF, Zanetti, Nocerino
IV: Benatia
UnitedGambler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 22:19   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von CHLO666
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 744
Standard AW: [UnitedGambler] mal was neues - Serie A Team

ogbonna
CHLO666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 22:29   #3
Fifa Legend
 
Benutzerbild von UnitedGambler
 
Registriert seit: 04.11.2012
Beiträge: 248
Standard AW: [UnitedGambler] mal was neues - Serie A Team

Zitat:
Zitat von CHLO666 Beitrag anzeigen
ogbonna
Meinst du der ist besser als Chiellini, Barzagli, oder Walter...
Glaube ich nicht so ganz oder... vielleicht taugt der als Reserve Spieler mal sehen
UnitedGambler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 22:31   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [UnitedGambler] mal was neues - Serie A Team

Pack dir Barzagli in die Mitte und Chiellini und Ogbonn als äußere IVs. Mit Samuel und Barzagli auf Außen wirste nur überrannt und Ogbonna ist Beast
CHLO666 gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 22:32   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von CHLO666
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 744
Standard AW: [UnitedGambler] mal was neues - Serie A Team

schon mal mit ogbonna gespielt?
CHLO666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 23:07   #6
Fifa Legend
 
Benutzerbild von UnitedGambler
 
Registriert seit: 04.11.2012
Beiträge: 248
Standard AW: [UnitedGambler] mal was neues - Serie A Team

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
und Ogbonna ist Beast
Dann kauf ich mir den mal zum testen
Hab mir den gerade mal angeschaut gefällt mir sehr gut mit 80 Tempo schon sehr geil als IV.

So habe das Team dann nochmal nach euren Ratschlägen umgebaut + eine Veränderung von mir noch. Als zweiten ZDM neben Vidal habe ich Raul Medel IF.
84 Def, 94 Balance, 94 Jumping, 90 Reaktion, 98 Agression, 96 Shot Power, 93Standing Tackle!!! Wird wohl nun der beste ZDM bei FUT sein.

Damit die Teamchemie auch stimmt habe ich noch Isla auf RM

http://www.futhead.com/fifa/squads/6390898/

Geändert von UnitedGambler (24.02.2013 um 23:12 Uhr).
UnitedGambler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 23:21   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [UnitedGambler] mal was neues - Serie A Team

Ich würde das Tem ein bisschen anders aufbauen. Teilweise sind die Workrates nicht optimal.

serie A FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead

Wenn du 2 ZDMs mit High|High hast, sind beide viel vorne und wenn der ZOM und der ST High|High haben, sind die eher hinten zu finden. Auf der Doppelsechs braucht man also immer einen Achter und einen Secher. Bein ZOM und STs sollten die offensiven Abeitsraten immer um 1 höher sein als die defensiven Arbeitsraten

Edit: Kannst auch Lamela Nif und Miccoli nehmen
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 23:32   #8
Fifa Legend
 
Benutzerbild von UnitedGambler
 
Registriert seit: 04.11.2012
Beiträge: 248
Standard AW: [UnitedGambler] mal was neues - Serie A Team

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Ich würde das Tem ein bisschen anders aufbauen. Teilweise sind die Workrates nicht optimal.

serie A FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead

Wenn du 2 ZDMs mit High|High hast, sind beide viel vorne und wenn der ZOM und der ST High|High haben, sind die eher hinten zu finden. Auf der Doppelsechs braucht man also immer einen Achter und einen Secher. Bein ZOM und STs sollten die offensiven Abeitsraten immer um 1 höher sein als die defensiven Arbeitsraten

Edit: Kannst auch Lamela Nif und Miccoli nehmen
Auch nicht schlecht... sehr gutes Team.
Was hälts du von Inler SIF. Habe den IF gehabt und den fand ich einiges besser als de Rossi.

http://www.futwiz.com/player-compare/12101/853
UnitedGambler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 23:43   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [UnitedGambler] mal was neues - Serie A Team

Du kannst ja mal testen, ich hatte bisher nur De Rossi und fand den super
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 00:23   #10
Fifa Legend
 
Benutzerbild von UnitedGambler
 
Registriert seit: 04.11.2012
Beiträge: 248
Standard AW: [UnitedGambler] mal was neues - Serie A Team

Ich glaube ich werde es mal so probieren. Vidal IF und Lamela kommen vielleicht später noch dazu wenn mein Tauschstapel leer ist

SerieA United Gambler FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
UnitedGambler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [UnitedGambler] mal was neues - Serie A Team
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[UnitedGambler] Bundesliga Team/ BPL/ und France Team UnitedGambler FIFA 13 Team Showcase Forum 13 04.03.2013 01:21
[Krivtosi] Neues Team Krivtosi FIFA 13 Team Showcase Forum 1 24.02.2013 22:30
[UnitedGambler] Bralianisches Team für 100k UnitedGambler FIFA 13 Team Showcase Forum 6 15.11.2012 14:08
[DerKlassiker] Russische Liga Team, euere Meinung? DerKlassiker FIFA 13 Team Showcase Forum 2 15.10.2012 16:30
Der "Ich möchte mir ein neues Team zusammenstellen und brauche Hilfe" - Thread VfL_Andi FIFA 12 Ultimate Team Forum 4 29.01.2012 22:48


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de