FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [JuniorSkiller] Italienisches Team gesucht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/32211-juniorskiller-italienisches-team-gesucht.html)

JuniorSkiller 26.02.2013 13:42

[JuniorSkiller] Italienisches Team gesucht
 
Hallo,
Möchte mir eventuell ein zweites Team aus Italienern zusammenstellen.
Keine 3er und 5er Ketten , also nur eine Formation aus einer 4er Kette bitte.
Wunschspieler wären so Balotelli und El Shaarawy. Budget sagen wir mal 100K fürs erste :)
Damit man auch was aus den 100K machen kann habe ich mich dafür entschlossen das der Torwart Buffon kein muss ist , jedoch wenn es im Preisrahmen liegt doch cool wäre ihn als TW zu haben.

Dann sag ich schonmal danke im voraus :D

FCB1812 26.02.2013 13:50

AW: [JuniorSkiller] Italienisches Team gesucht
 
41212 100k Italy FIFA 13 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

JuniorSkiller 26.02.2013 14:21

AW: [JuniorSkiller] Italienisches Team gesucht
 
Wow , danke , ging ja ziemlich flott :D

Habe mir jetzt noch überlegt Balotelli vom Manchester City statt AC Milan zu holen da ich da dann nochmal ~ 30K bei spare.
Also mache es mir nun so : BEAST FC FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Also danke nochmal :applaus:

FCB1812 26.02.2013 14:24

AW: [JuniorSkiller] Italienisches Team gesucht
 
Kein Problem :) Ja, hab nicht drauf geachtet, welcher billiger ist, deswegen einfach die Milan Version reingepackt.

JuniorSkiller 26.02.2013 16:56

AW: [JuniorSkiller] Italienisches Team gesucht
 
Hmm , hab mir gerade die Spieler einzeln alle auf der PS3 angeschaut und statt den 67K muss ich um die 110K für das Team hinblättern :(
Schade... Ist für mich dann doch zu viel.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024