Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 467
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2013, 13:16  

Beitrag #1

Torasus Avatar
Torasu
Beiträge: 4
Torasus Avatar
Torasu
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi Leute,

ich spiele nun knapp 5 Wochen Fifa (zum ersten mal) und habe mir bei FUT 2 Teams zusammen gestellt.

Ich würde gerne einige Meinungen hören bzw einige Tipps zur Taktik (Einstellungen)

Mein erstes Team und primäres Team war folgendes Bundesliga Team.

Deutsches Team FIFA 13 Ultimate Team Squad by Torasu | Futhead

Das Team habe ich eigentlich als reine Kontermannschaft gespielt, da ich mit Fifa 13 noch so meine Probleme habe in Sachen Finger verknotenDaumen hoch

Ich habe erst normal Liga vs CPU gespielt um mich an die Steuerung zu gewöhnen ( 3 Gamepads zerschossen).
Nachdem gegen Profi CPU mehr oder weniger erfolgreich mithalten konnte fing ich an mit FUT online und bin seit dem dort geblieben.
Ich schaffe es regelmässig in die erste Online Liga aufzusteigen und auch gleich wieder abzusteigenDaumen hoch

Schnelltaktiken habe ich erst vor ein paar Tagen rausbekommen Daumen hoch und bis heute noch nicht wirklich eine passende für meine Teams gefunden, aktuell versuche ich Standards zu erstellen (juhu heute raus gefunden das es geht)

Hier mal mein 2tes Team (Premier League)

Premiere League FIFA 13 Ultimate Team Squad by Torasu | Futhead

Da ich für meine Verhältnisse recht erfolgreich mit dem ersten Team war, wollte ich das gleiche System auch mit einem Englischem Team spielen, totaler Blödsinn Sehr genervt

Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung das man eben nicht die selbe Formation und Spielweise mit jedem Team spielen kannGut gelaunt

Nun bin ich mal gespannt was hier für Anregungen, Tipps und Tricks, Meinungen kommen Zufrieden

Wer ne Idee hat welche formation für die beiden Manschaften am besten sind, gerne posten.

Eine Mannschaft würde ich gerne als Kontermannschaft spielen und eine Mannschaft über die Flügel laufen lassen mit Flanken füttern und das Leder mit dem Kopf in die Maschen hämmern (Favorit England, Flanken muss ich noch übenLachen)

Gruß und Danke im vorraus

Tora
03.03.2013, 14:09  

Beitrag #2

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Ist jetzt nicht besonders hilfreich für dich aber : Wow in 5 Wochen hast du es geschafft so ein Barclay Team zu bauen ? ich bräuchte dafür 3Monate+.
Respekt Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Torasu] Vorschläge
und Tipps erbeten
[Torasu] Vorschläge und Tipps erbeten