Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 623
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2013, 14:59  

Beitrag #1

FSV Brucks Avatar
FSV Bruck
Beiträge: 4
FSV Brucks Avatar
FSV Bruck
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Guten Tag,

wollte euch kurz mein Team zeigen und paar Fragen dazu stellen.

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Bin natürlich allgemein sehr zufrieden mit dem Team, denke aber, dass ich mich an der einen oder anderen Position noch verbessern kann.

Im Sturm überlege ich Messi zu holen, der ist nicht viel teurer als der 94er Falcao. Lohnt es sich aber spielerisch? Messi hat natürlich rießige Tempovorteile gegenüber Falcao, hat aber nur 3* schwacher Fuss und schwaches Kopfballspiel, was mir relativ wichtig ist, weil ich oft mit Ronaldo oder Robben über außen durchkomm und Flanke.

RV spielt Maicon, ich spiel mit dem Gedanken Dani Alves zu holen. Ich hatte ihn aber ganz am Anfang von Fifa 13 schon mal und er ist mir wirklich bisschen zu offensiv eingestellt. Arbeitsrate in der offensive hat er hoch, wenn ich mich nicht täusche, und defensiv niedrig. Was dazu geführt hat, dass ich oft in Konter gelaufen bin und über die rechte Außenseite einfach niemand mehr da war und den Raumverlust konnte auch ein Alves mit seinem Tempo nicht mehr gut machen. Allerdings hat sich mein Team seitdem verbessert und ich könnte das kompensieren.

Würde mich freuen, wenn ihr mir mit eurer Meinung weiterhelfen könntet!

Vielen Dank und Grüße!
04.03.2013, 21:19  

Beitrag #2

PhilippLas Avatar
PhilippLa
Beiträge: 121
PhilippLas Avatar
PhilippLa
Beiträge: 121
Beiträge: 121
wie hast du so viele münzen zusammen bekommen um das team zu bauen ???
und auf welcher konsole spielst du ?
04.03.2013, 21:21  

Beitrag #3

Krivtosis Avatar
Krivtosi
Beiträge: 74
Krivtosis Avatar
Krivtosi
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Ronni FIFA 13 Ultimate Team Squad by easerversarebad | Futhead

Wie findest du das Team?

So hast du einen Kopfballstarken Spieler, einen Aufbauspieler, nen guten TW, ne schnelle IV und 99 Chem (ohne Trainer)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [FSV Bruck] Mein Team (IFs, TOTY) [FSV Bruck] Mein Team (IFs, TOTY)