FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [Meierchen17] Hilfe bei Teamerstellung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/32332-meierchen17-hilfe-bei-teamerstellung.html)

Meierchen17 04.03.2013 20:42

[Meierchen17] Hilfe bei Teamerstellung
 
Hi ich bin ein bisschen ratlos da ich in meinem Team Nani nicht auf 9Chemie bekommen und das nicht ganz verstehe vielleicht übersehe ich etwas :)
Bin auch für tipps offen da ich nicht so talentiert im team bauen bin :D

41212 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Robby17 | Futhead

Die Lösung für Nani habe ich gefunden :D einfach Javier Hernandez statt Mirallas :P

Aber Tipps und/oder Meinungen gerne gesehen :)

larsiboy_13 04.03.2013 21:09

AW: [Meierchen17] Hilfe bei Teamerstellung
 
Maicon/Danilo IF/Rafael SIF für Adriano SIF. Dante IF für Dante NIF, Alaba (S)IF für Alaba NIF, RVP/Rooney für Hernandez und (S)IF Cazorla für NIF Cazorla :)

Meierchen17 04.03.2013 21:24

AW: [Meierchen17] Hilfe bei Teamerstellung
 
Wird fast alles eingeführt wenn ich die coins habe :D

UnitedGambler 05.03.2013 01:47

AW: [Meierchen17] Hilfe bei Teamerstellung
 
Rooney in den Sturm... Zusammen mit Torres schießt du alles in grund und boden :D
Santi IF fande ich sehr gut. Kein vergleich zum NIF, der if ist viel besser.

Silva oder Mata wären auch eine Überlegung wert - sehr geile ZOM's beide :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024