Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 561
Gesamt online: 563
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.03.2013, 21:39  

Beitrag #1

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Verbesserungsvorschläge? Such noch nen guten Stürmer, nen anderen Spielertypen als Neymar und Mandzukic. Sonst vllt noch jemanden für die IV oder ZM?
06.03.2013, 21:45  

Beitrag #2

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
rechts di Maria und im ST dann Higuain if
oder
rechts Palacio und im ST dann Milito if
06.03.2013, 22:48  

Beitrag #3

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Di Maria ist ne gute Idee Zufrieden Werde ich mal versuchen! Meinst du Di Maria IF lohnt sich? Mit Higuain hab ich noch gar nicht gespielt, ist der gut? Hol mir dann noch Özil IF für die rechte Seite im Mittelfeld, wenn ich genug Coins habe!?
07.03.2013, 03:42  

Beitrag #4

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Ich finde Higuain sensationell... habe mit keinen Stürmer ne bessere Quote. Hat halt im Prinzip alles was ein ST mitbringen muss. Robust, guter Pass, gutes Dribbling und der Abschluss ist sensationell.
Falls du schonmal mit di natale oder Miccoli gespielt hast: Higuain ist die langsamerer dafür deutlich robustere Variante.
07.03.2013, 21:31  

Beitrag #5

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Okay! Di Natale und Miccoli haben mich sehr sehr überzeugt! Werde ich auf jeden Fall versuchen Zufrieden Danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [henningdsc]
Verbesserungsvorschläge?
[henningdsc] Verbesserungsvorschläge?