FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [Lenchen] 2 Hybrid Teams (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/32474-lenchen-2-hybrid-teams.html)

Lenchen 12.03.2013 00:00

[Lenchen] 2 Hybrid Teams
 
reubalml FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
polbenz FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Was haltet ihr von diesen zwei Teams? Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge? :lach3:

Esmüllertwieder 12.03.2013 22:36

AW: [Lenchen] 2 Hybrid Teams
 
Zitat:

Zitat von Lenchen (Beitrag 633636)

find ich nicht so interessant. liegt an den viele roten linien. mag ich einfach nicht.

Esmüllertwieder 12.03.2013 22:38

AW: [Lenchen] 2 Hybrid Teams
 
Zitat:

Zitat von Lenchen (Beitrag 633636)

deine linke arsenal seite (inklusive poldi) kann nix. ist fakt. ;)
andre santos > gibbs
gervinho durch nani ersetzen
van persie/torres > poldi
auch wenn du dann dein team komplett umbauen müsstest ;D

Lenchen 12.03.2013 23:06

AW: [Lenchen] 2 Hybrid Teams
 
Zitat:

Zitat von Esmüllertwieder (Beitrag 633786)
deine linke arsenal seite (inklusive poldi) kann nix. ist fakt. ;)
andre santos > gibbs
gervinho durch nani ersetzen
van persie/torres > poldi
auch wenn du dann dein team komplett umbauen müsstest ;D

Danke erstmal für deine Hilfe :)

Was Poldi angeht: In meinem Buli/Deutschland-Squad habe ich 200 Spiele lang sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht, er hatte am Ende 198 Tore (für mich eine gute Quote mit Stürmern bei 4-4-2, vermutlich ist das für dich eher eine schwache Bilanz).
Aber ansonsten glaube ich dir gerne, was die Schwäche der linken Seite angeht. Deshalb habe ich die Formation erstmal komplett verworfen, genau wie die erste.

Hättest du denn eine Idee, wie man Balotelli und Reus zusammen in einer 4-1-2-1-2 / 4-4-2 Formation spielen lassen kann? :)

larsiboy_13 12.03.2013 23:15

AW: [Lenchen] 2 Hybrid Teams
 
Zitat:

Zitat von Esmüllertwieder (Beitrag 633785)
find ich nicht so interessant. liegt an den viele roten linien. mag ich einfach nicht.

Das haben Hybrids so an sich. Ohne rote Linien wären es keine Hybrids ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024