Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 430
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2013, 00:00  

Beitrag #1

Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Beiträge: 49
reubalml FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
polbenz FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Was haltet ihr von diesen zwei Teams? Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Gut gelaunt
12.03.2013, 22:36  

Beitrag #2

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
find ich nicht so interessant. liegt an den viele roten linien. mag ich einfach nicht.
12.03.2013, 22:38  

Beitrag #3

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
deine linke arsenal seite (inklusive poldi) kann nix. ist fakt. Zwinkern
andre santos > gibbs
gervinho durch nani ersetzen
van persie/torres > poldi
auch wenn du dann dein team komplett umbauen müsstest ;D
12.03.2013, 23:06  

Beitrag #4

Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Lenchens Avatar
Lenchen
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von Esmüllertwieder
deine linke arsenal seite (inklusive poldi) kann nix. ist fakt. Zwinkern
andre santos > gibbs
gervinho durch nani ersetzen
van persie/torres > poldi
auch wenn du dann dein team komplett umbauen müsstest ;D
Danke erstmal für deine Hilfe Zufrieden

Was Poldi angeht: In meinem Buli/Deutschland-Squad habe ich 200 Spiele lang sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht, er hatte am Ende 198 Tore (für mich eine gute Quote mit Stürmern bei 4-4-2, vermutlich ist das für dich eher eine schwache Bilanz).
Aber ansonsten glaube ich dir gerne, was die Schwäche der linken Seite angeht. Deshalb habe ich die Formation erstmal komplett verworfen, genau wie die erste.

Hättest du denn eine Idee, wie man Balotelli und Reus zusammen in einer 4-1-2-1-2 / 4-4-2 Formation spielen lassen kann? Zufrieden
12.03.2013, 23:15  

Beitrag #5

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von Esmüllertwieder
find ich nicht so interessant. liegt an den viele roten linien. mag ich einfach nicht.
Das haben Hybrids so an sich. Ohne rote Linien wären es keine Hybrids Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Lenchen] 2 Hybrid Teams [Lenchen] 2 Hybrid Teams