Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 363
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2013, 21:00  

Beitrag #1

grantelbart_18s Avatar
grantelbart_18
Beiträge: 15
grantelbart_18s Avatar
grantelbart_18
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hey ich brauche 2 neues Teams
habe 4 die ich gut finde und wollte mal fragen welche am besten sind für mich
Spieler gerne Defensiv stark und wen die möglichkeit kommt ein Konter aber mann sollte sich auch chancen aus den spiel mit den Team erarbeiten
Das andere soll er ein bisschen offensiv druck aufbauen aber in der defensive auch Stabile stehen.

1.Team 451 Buli FIFA 13 Ultimate Team Squad by grantelbart18 | Futhead
2.Team 433 BPL FIFA 13 Ultimate Team Squad by grantelbart18 | Futhead
3.Team 4231 Buli FIFA 13 Ultimate Team Squad by grantelbart18 | Futhead
4.Team 5221 Serie A FIFA 13 Ultimate Team Squad by grantelbart18 | Futhead

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt
Danke schon mal in voraus
17.03.2013, 21:25  

Beitrag #2

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Was macht Suarez da im Mittelfeld? Und dann auch noch als Abräumer. Pack dir Fellaini in die Mitte und stell Ramires ins Mittelfeld. Dann noch Luiz für Koscielny, Ben Arfa für Valencia und Van Persie für Remy, dann passt das. Beim 4231 Buli-Team würde ich Reus als ST spielen, Götze als MS und Poldi als ZOM nehmen. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [grantelbart_18] Team Hilfe [grantelbart_18] Team Hilfe