Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 651
Gesamt online: 652
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2013, 22:32  

Beitrag #1

IamWeezels Avatar
IamWeezel
Beiträge: 2
IamWeezels Avatar
IamWeezel
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hallo zusammen. ich wollte mal nach verbesserungen fragen und wozu ihr mir raten würdet ich weiß ab hier nämlich nicht wie ich weiter machen soll ohne unmengen an geld auzugeben. ich hab noch 20k auf der bank und so sieht mein repertoire an spielern aus:

1.
kfc FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

2.
kfc2 FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

ich hätte auch noch david silva auf der bank aber den kann nur mit maximal 6 chemie benutzen Enttäuscht. hätte auch bock auf du maria aber den bekomm ich nich auf die posi zom.
was soll ich als nächstes tun??? könnte übelst viel sparen und mir schweine holen. was würdet ihr machen?
21.03.2013, 22:42  

Beitrag #2

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Im ersten Team Badstuber und Hummels tauschen, Weidenfeller für Adler und dann Jordi Alba für Alaba. Müsste auf 9 Chemie kommen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [IamWeezel] irgendwelche
vorschläge?
[IamWeezel] irgendwelche vorschläge?