Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Krawalltourist] Verbesserung und abwehrproblem im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hi leute,,, Ich wollte euch mal um verbesserungsvorschläge für mein Team fragen,... Ausserdem bekomm ich sehr viele konter und fange ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.03.2013, 11:31   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.03.2013
Beiträge: 6
Standard [Krawalltourist] Verbesserung und abwehrproblem

Hi leute,,,
Ich wollte euch mal um verbesserungsvorschläge für mein Team fragen,...
Ausserdem bekomm ich sehr viele konter und fange mir damit schnell gegentore und verliere deshalb sehr oft.Muss ich immer vor spielbeginnt auf defensiv stellen? Ich habe meist immer auf hohen druck gestellt.!
Ich bin auch nicht so der freund von vielen passspielen. hat einer vllt. paar tipps für mich wie ich meine defensive noch mehr stärke,! Also 3 bis 4 gegentore hab ich jetzt meistens immer pro spiel bekommen...

Hier mein Team
BPLS FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Danke schon mal für eure hilfe
Krawalltourist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 11:38   #2
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Verbesserung und abwehrproblem

Mittelfeld und Angriff sehen eigentlich sehr gut aus, besonders die ZDM.
Ich glaube, es liegt an deinen Verteidigern. Bis auf Kompany haben alle eine hohe offensive Arbeitsraten und dürften deshalb recht oft vorn sein. Bei meinen Verteidigern sind die Arbeitsraten identisch. Ich stelle zu beginn immer auf Defensiv und hab dann eigentlich keine Probleme mehr.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 11:44   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.03.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Verbesserung und abwehrproblem

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Mittelfeld und Angriff sehen eigentlich sehr gut aus, besonders die ZDM.
Ich glaube, es liegt an deinen Verteidigern. Bis auf Kompany haben alle eine hohe offensive Arbeitsraten und dürften deshalb recht oft vorn sein. Bei meinen Verteidigern sind die Arbeitsraten identisch. Ich stelle zu beginn immer auf Defensiv und hab dann eigentlich keine Probleme mehr.
Ok danke werd ich denn mal versuchen.. Nur auf defensiv oder auf sehr defensiv?... Hast vllt noch nen verbesserungstipp für mich?
Krawalltourist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 11:46   #4
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Verbesserung und abwehrproblem

Ich stelle nur auf defensiv.

Du könntest Maicon für Richards und Silva für Mata bringen, sonst finde ich da nichts.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 11:48   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.03.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Verbesserung und abwehrproblem

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ich stelle nur auf defensiv.

Du könntest Maicon für Richards und Silva für Mata bringen, sonst finde ich da nichts.
Silva ist doch aber um einiges langsamer als mata! hatte immer angs das es mir denn an tempo vorne fehlen könnte?..
Ja maicon wird jetzt auch noch gekauft muss nur wieder bissl traden.!
Krawalltourist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 11:50   #6
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Verbesserung und abwehrproblem

Stimmt, hab vergessen das er ja sozusagen als Flügel spielt. In der Mitte wäre Silva der bessere Mann
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 12:29   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.03.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Verbesserung und abwehrproblem

Und wie siehts aus wenn ich hazard, Bale oder Nani als ZOM für Mata stelle?
Krawalltourist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 12:32   #8
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Verbesserung und abwehrproblem

Nicht gut, da du keine Flügelspieler in dem Team aufstellen kannst ohne Chemieverlust.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 21:36   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 20
Standard AW: [Krawalltourist] Verbesserung und abwehrproblem

1

Geändert von the1andonlymat (04.12.2013 um 20:02 Uhr).
the1andonlymat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abwehr, barclays pl, verbesserung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Krawalltourist] Verbesserung und abwehrproblem
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Pushmypower] 352 RM Verbesserung? Pushmypower FIFA 13 Team Showcase Forum 2 06.03.2013 16:25
[BuffelOpera] UltimateTeam / Tipps Verbesserung ? BuffelOpera FIFA 13 Team Showcase Forum 1 10.02.2013 02:03
[Thunderstorm] MLS Silber Team Verbesserung Thunderstorm FIFA 13 Team Showcase Forum 3 03.12.2012 15:48
Abwehrproblem - indivuelle Taktik Hilfe fisfutta FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 21.03.2012 21:35
Grosses Abwehrproblem Dextro23 FIFA 08 Forum 5 04.06.2008 16:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de