Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 209
Gesamt online: 217
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.03.2013, 18:43  

Beitrag #11

MAD x Tyrees Avatar
MAD x Tyree
Beiträge: 5
MAD x Tyrees Avatar
MAD x Tyree
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Geldschein100
Vielleicht El Shaarawy als MS? Der geht eigentlich technisch und bewegungstechnisch ordentlich ab, obwohl er weniger GES als Balotelli hat.
Bei Milan fällt er mir jedenfalls besonders auf, weil er am Ball besser ist als viele seiner Teamkameraden.
Ok, Sharaway werd ich auch mal als MS ausprobieren, hab Balotelli jetzt wieder ein paar Spiele lang getestet und überzeugt hat er mich immer noch nicht:/
30.03.2013, 21:11  

Beitrag #12

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
du musst longshotten mit ihn sonst kannst du ihn im sturm setzen aber er ist nunmal für longshots geboren
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [MAD x Tyree] welche spieler
soll ich mir noch holen?
[MAD x Tyree] welche spieler soll ich mir noch holen?