Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Uerdingen05] Bundesliga/BPL/Brasilien-Hybrid im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: ja, aber so angebote würde ich nicht so trauen, meist ist einfach rooney beim anderen und du hast nur bronze ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.03.2013, 19:22   #11
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Uerdingen05] Bundesliga/BPL/Brasilien-Hybrid

ja, aber so angebote würde ich nicht so trauen, meist ist einfach rooney beim anderen und du hast nur bronze spieler oder so.... mir ist es noch nicht passiert, aber was man so hört
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 19:23   #12
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Uerdingen05
 
Registriert seit: 29.03.2013
Beiträge: 220
Standard AW: [Uerdingen05] Bundesliga/BPL/Brasilien-Hybrid

Hab auch noch keinen Tausch gemacht, aber mal sehen und mir wird auch noch nichts angezeigt, mal sehen.

Witzig, jetzt bietet er mir ein Wappen plus 150 Coins. Hat wohl gehofft, ich wäre blöd. Schade.
Uerdingen05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 20:24   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Uerdingen05] Bundesliga/BPL/Brasilien-Hybrid

ich empfehle dir bent oder cisse die sind beast
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 23:54   #14
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: [Uerdingen05] Bundesliga/BPL/Brasilien-Hybrid

Zitat:
Zitat von Uerdingen05 Beitrag anzeigen
Sehr gut, danke der Nachfrage!
Sehr gut, gibt da mehr als eine großartige Geschichte (falls der Frankfurter hier mitliest, Carsten Nulle hat euch würdig vertreten ).
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 02:30   #15
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Uerdingen05
 
Registriert seit: 29.03.2013
Beiträge: 220
Standard AW: [Uerdingen05] Bundesliga/BPL/Brasilien-Hybrid

Zitat:
Zitat von Fatti987638488
Sehr gut, gibt da mehr als eine großartige Geschichte (falls der Frankfudrter hier mitliest, Carsten Nulle hat euch würdig vertreten ).
Der Typ, der im Kostüm steckt (IST GAR KEIN ECHTER ELEFANT OLOLOL!!1), war mal mit seiner Ehefrau bei "Rette die Million", ist aber leider daran gescheitert, Chopin nicht gekannt zu haben.

Hat aber mit dem Thema nichts zu tun. Dies hier schon: Habe mir Peter Crouch geholt und finde ihn saugeil. Und ich finde es sehr nett von mir, ihn gegen andere antreten zu lassen, denn, wenn er ein Tor schießt - was vorkommt - fühlt sich der Gegner nicht allzu schlecht, weil er darüber lachen muss, wie lustig Crouch im Spiel aussieht. Außerdem sieht es unheimlich toll aus, wenn Reus und er am Anstoßkreis stehen. Passiert aber natürlich nur einmal im gesamten Spielverlauf, zwinker zwinker.
Uerdingen05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 14:00   #16
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Uerdingen05
 
Registriert seit: 29.03.2013
Beiträge: 220
Standard AW: [Uerdingen05] Bundesliga/BPL/Brasilien-Hybrid

Falls es irgendwen juckt: So sieht mein Team jetzt aus.

Adler
Rafael - Santana - Hummels - Alaba
Walcott - Ramires - Marin - Schürrle
Podolski - Reus

Alle mit 9 Chemie und wirklich teuer ist die Truppe auch nicht. Und als Back-Ups habe ich ziemlich viele gleichwertige Spieler, die aber allesamt ein wenig anders spielen, sodass ich variantenreicher bin. Folgende "zweite Mannschaft" steht zur Verfügung:

Wiese
Simpson* - Huth - Dante - Löwe
Johnson - Gündogan - Scholes - Draxler
Crouch - Esswein

(*hier werde ich mir noch Richards holen)

Und für Notfälle sind noch Huntelaar und Höwedes dabei.

Gute Truppe, oder? Spare jetzt auf Rafael (IF) und vielleicht Neuer.
Uerdingen05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 14:41   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Uerdingen05] Bundesliga/BPL/Brasilien-Hybrid

boateng für dante wegen den link mit huth^^ wie ist draxler eig so?
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 18:10   #18
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Uerdingen05
 
Registriert seit: 29.03.2013
Beiträge: 220
Standard AW: [Uerdingen05] Bundesliga/BPL/Brasilien-Hybrid

Guter Dribbler mit prima Weitschüssen, ansonsten Durchschnitt. Für den Preis aber ein ganz guter Back-Up, hoffe jetzt auf einen IF-Schürrle.

Hm, Naldo anstelle von Dante als Santana-Back-Up?
Uerdingen05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 18:12   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Uerdingen05] Bundesliga/BPL/Brasilien-Hybrid

auch gut ja if schürle mit 90pace und 84shot?
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 18:24   #20
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Uerdingen05
 
Registriert seit: 29.03.2013
Beiträge: 220
Standard AW: [Uerdingen05] Bundesliga/BPL/Brasilien-Hybrid

Wäre gut. Befürchte aber, dass er nahezu unbezahlbar sein wird - so unglaublich viele LM gibt es ja in der Bundesliga nicht, Schürrle ist zudem der beste deutsche LM, der wird so einiges kosten. Ich spare jetzt erstmal auf Rafael IF und Neuer. Wieso ich Neuer Adler bevorzuge? Nun, auf der Linie merke ich kaum einen Unterschied, aber Neuers Abwürfe sind viel, viel besser, weil weiter und direkter. Und das passt gut zu meiner Spielweise.
Uerdingen05 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Uerdingen05] Bundesliga/BPL/Brasilien-Hybrid
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Krohnsan] Verbesserungsvorschläge Hybrid Krohnsan FIFA 13 Team Showcase Forum 5 27.03.2013 07:53
[spainacab] BPL/Bundesliga Hybrid spainacab FIFA 13 Team Showcase Forum 2 20.02.2013 18:16
[kartoffel26] Suche Hybrid Team 5-2-2-1 kartoffel26 FIFA 13 Team Showcase Forum 4 13.02.2013 00:22
[IbraCadabra64] Hilfe: Seria A/BPL Hybrid Team IbraCadabra64 FIFA 13 Team Showcase Forum 4 05.02.2013 16:34
[Lask Fan] Hybrid 451 Lask Fan FIFA 13 Team Showcase Forum 1 04.02.2013 20:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de