Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 284
Gesamt online: 285
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2013, 19:22  

Beitrag #11

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
ja, aber so angebote würde ich nicht so trauen, meist ist einfach rooney beim anderen und du hast nur bronze spieler oder so.... mir ist es noch nicht passiert, aber was man so hört
29.03.2013, 19:23  

Beitrag #12

Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Hab auch noch keinen Tausch gemacht, aber mal sehen und mir wird auch noch nichts angezeigt, mal sehen.

Witzig, jetzt bietet er mir ein Wappen plus 150 Coins. Lachen Hat wohl gehofft, ich wäre blöd. Schade.
29.03.2013, 20:24  

Beitrag #13

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
ich empfehle dir bent oder cisse die sind beast
29.03.2013, 23:54  

Beitrag #14

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Uerdingen05
Sehr gut, danke der Nachfrage! Lachen
Sehr gut, gibt da mehr als eine großartige Geschichte (falls der Frankfurter hier mitliest, Carsten Nulle hat euch würdig vertreten Zahnlücke).
30.03.2013, 02:30  

Beitrag #15

Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von Fatti987638488
Sehr gut, gibt da mehr als eine großartige Geschichte (falls der Frankfudrter hier mitliest, Carsten Nulle hat euch würdig vertreten Zahnlücke).
Der Typ, der im Kostüm steckt (IST GAR KEIN ECHTER ELEFANT OLOLOL!!1), war mal mit seiner Ehefrau bei "Rette die Million", ist aber leider daran gescheitert, Chopin nicht gekannt zu haben. Zahnlücke

Hat aber mit dem Thema nichts zu tun. Dies hier schon: Habe mir Peter Crouch geholt und finde ihn saugeil. Und ich finde es sehr nett von mir, ihn gegen andere antreten zu lassen, denn, wenn er ein Tor schießt - was vorkommt - fühlt sich der Gegner nicht allzu schlecht, weil er darüber lachen muss, wie lustig Crouch im Spiel aussieht. Außerdem sieht es unheimlich toll aus, wenn Reus und er am Anstoßkreis stehen. Passiert aber natürlich nur einmal im gesamten Spielverlauf, zwinker zwinker.
30.03.2013, 14:00  

Beitrag #16

Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Falls es irgendwen juckt: So sieht mein Team jetzt aus.

Adler
Rafael - Santana - Hummels - Alaba
Walcott - Ramires - Marin - Schürrle
Podolski - Reus

Alle mit 9 Chemie und wirklich teuer ist die Truppe auch nicht. Und als Back-Ups habe ich ziemlich viele gleichwertige Spieler, die aber allesamt ein wenig anders spielen, sodass ich variantenreicher bin. Folgende "zweite Mannschaft" steht zur Verfügung:

Wiese
Simpson* - Huth - Dante - Löwe
Johnson - Gündogan - Scholes - Draxler
Crouch - Esswein

(*hier werde ich mir noch Richards holen)

Und für Notfälle sind noch Huntelaar und Höwedes dabei.

Gute Truppe, oder? Spare jetzt auf Rafael (IF) und vielleicht Neuer.
30.03.2013, 14:41  

Beitrag #17

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
boateng für dante wegen den link mit huth^^ wie ist draxler eig so?
30.03.2013, 18:10  

Beitrag #18

Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Guter Dribbler mit prima Weitschüssen, ansonsten Durchschnitt. Für den Preis aber ein ganz guter Back-Up, hoffe jetzt auf einen IF-Schürrle.

Hm, Naldo anstelle von Dante als Santana-Back-Up?
30.03.2013, 18:12  

Beitrag #19

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
auch gut ja if schürle mit 90pace und 84shot?
30.03.2013, 18:24  

Beitrag #20

Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Wäre gut. Befürchte aber, dass er nahezu unbezahlbar sein wird - so unglaublich viele LM gibt es ja in der Bundesliga nicht, Schürrle ist zudem der beste deutsche LM, der wird so einiges kosten. Ich spare jetzt erstmal auf Rafael IF und Neuer. Wieso ich Neuer Adler bevorzuge? Nun, auf der Linie merke ich kaum einen Unterschied, aber Neuers Abwürfe sind viel, viel besser, weil weiter und direkter. Und das passt gut zu meiner Spielweise.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Uerdingen05]
Bundesliga/BPL/Brasilien-Hybrid
[Uerdingen05] Bundesliga/BPL/Brasilien-Hybrid