FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [Uerdingen05] Bundesliga/BPL/Brasilien-Hybrid (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/32804-uerdingen05-bundesliga-bpl-brasilien-hybrid.html)

Uerdingen05 29.03.2013 18:01

[Uerdingen05] Bundesliga/BPL/Brasilien-Hybrid
 
Tach,

folgendermaßen sieht meine Mannschaft aus:

Uerdingen 05 FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Als Back-Up habe ich für Ramires Marin, für den Sturm Huntelaar, für rechts Johnson und für links Draxler. Folgende Spieler sollen noch ersetzt werden:

Wiese -> Neuer
Höwedes -> Hummels
ZM -> Podolski?
LM -> ?

Frage: Ist es sinnvoll, da vorne auf Rooney zu bauen, der ja einen Großteil des Budgets verschlungen hat? Und, wie sinnvoll wäre eine "belgische Achse" mit Kompany und Fellani?

Danke!

Bsv Gemetzel 29.03.2013 18:25

AW: [Uerdingen05] Bundesliga/BPL/Brasilien-Hybrid
 
LM elia und ich würde rooney mit kun agüero tauschen johnson ist besser als walcott las ihn spielen deine belgische achse ist unnötig wegen santana und hummel bald auch noch dann ist deine abwehr beast

Bsv Gemetzel 29.03.2013 18:26

AW: [Uerdingen05] Bundesliga/BPL/Brasilien-Hybrid
 
ouh und statt den geldfressenden neuer würde ich mal über den 84 adler nachdenken :D

Uerdingen05 29.03.2013 18:29

AW: [Uerdingen05] Bundesliga/BPL/Brasilien-Hybrid
 
Agüero ist dufte, aber ich brauche ja die Chemie mit Walcott (bzw. Johnson). Und ja, an Adler dachte ich auch bereits. Warum Elia statt Schürrle? Nur, weil er schneller ist und 5*-Skiller ist?

Fatti987 29.03.2013 18:34

AW: [Uerdingen05] Bundesliga/BPL/Brasilien-Hybrid
 
Wie gehts dem Grotifanten? :D

Uerdingen05 29.03.2013 18:35

AW: [Uerdingen05] Bundesliga/BPL/Brasilien-Hybrid
 
Sehr gut, danke der Nachfrage! :D

Zum Thema:
Plan: Rooney verkloppen, vom Geld Adler, Hummels und einen englischen Stürmer kaufen. Sturridge? Alternativen?

David Alaba_27 29.03.2013 18:56

AW: [Uerdingen05] Bundesliga/BPL/Brasilien-Hybrid
 
Defoe IF

Uerdingen05 29.03.2013 19:11

AW: [Uerdingen05] Bundesliga/BPL/Brasilien-Hybrid
 
Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich nicht unbedingt eine Pace-Hure bin.

David Alaba_27 29.03.2013 19:12

AW: [Uerdingen05] Bundesliga/BPL/Brasilien-Hybrid
 
trotzdem Defoe IF ;)

Uerdingen05 29.03.2013 19:21

AW: [Uerdingen05] Bundesliga/BPL/Brasilien-Hybrid
 
Mh, okidoki. Gerade per Nachricht das Angebot bekommen, Rooney gegen Neymar zu tauschen. Ich weiß noch nicht, welchen Neymar, aber der dürfte in jedem Fall mehr wert sein als mein Rooney, oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024