Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 330
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.03.2013, 13:26  

Beitrag #1

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Hi zusammen,

würde gerne euer Meinung und Verbesserungsvorschläge zu dem Team hier hören.

Man City FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Modric is jedoch gesetzt, da ich Kroate binZufrieden

Vielen Dank im Voraus
30.03.2013, 16:07  

Beitrag #2

Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Nun ja, dein Team sieht relativ standardmäßig aus, dazu dreifach Hybrid. Deine Außenspieler gefallen mir und sollten in der Formation gut zur Geltung kommen. Aber warum spielst du mit Hummels und Pisczek? Wäre es da nicht schlauer, Leute von Madrid einzusetzen, damit die Verbindungen stimmen?
Ansonsten lässt sich da nicht viel machen, weil es ab der Preisklasse eher um Vorlieben geht und man die freie Wahl hat, wenn so viel Kapital vorhanden ist.
30.03.2013, 17:33  

Beitrag #3

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Hazard für bale ausser du flankst viel mit ihn
01.04.2013, 14:06  

Beitrag #4

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Warum Hazard für Bale? In Wie fern ist Hazard besser als BAle? Den Werten nach konnte ich für diese Position (LM) keine Vorteile bei Hazard ausmachen.
Weder Tempo, noch Stamina oder Fernschuss ist er besser.

Hazard vs Bale...eure Meinung?
01.04.2013, 17:50  

Beitrag #5

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
hazard ist finde ich viel torgefährlicher und ingame einfach besser er fühlt sich viel schneller als bale an und bale ist linksfuß er wird kaum zum schuss kommen ;-)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Acron] Meinung zu meinem 4-4-1-1 [Acron] Meinung zu meinem 4-4-1-1