Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.04.2013, 11:27  

Beitrag #1

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Hey,
in letzter Zeit nervt es mich, mit Pässen durch die Lücke auf Agüero oder Robben meine Tore zu schießen, weshalb ich mir dachte, ich könnte mir ja mal ein Tiki Taka Team bauen.
Wie ihr dem Team unten entnehmen könnt, sind die Spieler alle Beasts, was die Passwerte angeht, da kann auch kein Inesta oder Xavi mithalten. Im Sturm dann zwei Kopfballmonster, die mit ihrer Größe jedes Ding verwandeln.
Um den vollen FUT Bonus auszunutzen habe ich natürlich extra drauf geachtet, dass die Spieler volle Chemie haben und somit noch bessere Pässe spielen.
Die Workrates sind selbstverständlich perfekt angepasst, um auch ein gutes Stellungsspiel zu haben.
Ihr seht also, das ist das perfekte Team.

Eine Sorge habe ich aber noch: sind diese Spieler zu langsam?

Pacenoob³ FIFA 13 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

Achtung: Ironie!
01.04.2013, 13:10  

Beitrag #2

Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Acrons Avatar
Acron
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Also bei dem Team kommt sicher kein Pass an ;-)

Was der Sinn deiner Ironie sein soll, bleibt dir überlassen. Jedenfalls darfst du dich damit in der breiten Reihe der ''Pace-b!tches'' einreihenDaumen hoch
01.04.2013, 14:59  

Beitrag #3

Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Beiträge: 121
April, April Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [FCB1812] Spielkultur...
zu langsam?
[FCB1812] Spielkultur... zu langsam?