Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 426
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.04.2013, 19:30  

Beitrag #1

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Hallo,
Hallo ich habe ein Problem , undzwar bekam ich um 17:00 eine Nachricht in der stand " Im going 2 Hack u now , normally i dont but u went over the Limit "
Er will mich jetzt also Hacken , ist das möglich , kann ich vielleicht EA Bescheid geben oder so ? Habe jetzt echt bisschen " Angst " um meine Spieler und meine Coins!

Bitte hilft mir ,

Danke im Voraus
01.04.2013, 21:17  

Beitrag #2

Soci3tys Avatar
Soci3ty
Beiträge: 107
Soci3tys Avatar
Soci3ty
Beiträge: 107
Beiträge: 107
solange du niemanden dein passwort, antwort auf sicherheitsfrage usw. gegeben hast kann er dich auch nicht hacken
01.04.2013, 22:07  

Beitrag #3

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Zitat:
Zitat von Soci3ty
solange du niemanden dein passwort, antwort auf sicherheitsfrage usw. gegeben hast kann er dich auch nicht hacken
Hab mein Passwort / Sicherheitsfrage oder ähnliches keinem gesagt , aber heutzutage ist soviel mit der Technick machbar..

Edit : Ups , von der ganzen " Hektik " habe ich den Thread im vollkommen falschen " Abschnitt " geschrieben , tud mir leid.
01.04.2013, 22:15  

Beitrag #4

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Der Typ ist einfach nur ein schlechter Verlierer, der dir Angst machen will. Der wird dich nicht hacken Zufrieden
02.04.2013, 15:41  

Beitrag #5

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
ich gebe larsi recht das hatte ich auch schon wir in meinen kaff nennen sowas "spack*n"
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [JuniorSkiller] Nachricht
erhalten - Hacken
[JuniorSkiller] Nachricht erhalten - Hacken