Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 158
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2013, 01:29  

Beitrag #1

JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Hallo zusammen,

ich habe heute all meine Spieler verkauft und nun ein Budget von knapp 1,7 mio auf der Xbox. Ich weiß leider nicht wirklich, was ich als nächstes probieren soll und bin für Vorschläge offen. Es sollte kein 352 oder 4321 sein, da ich diese Formationen als letztes hatte. Ich hätte mal Lust auf 41212 oder 4231, kann aber auch was anderes sein. Ich lege viel wert auf bewegliche Spieler, gern aber auch etwas schneller. Ich liebe es auch aus der Ferne draufzuhalten.

PS: Das Budget darf auch auf 2 oder sogar 3 Teams verteilt sein, muss nicht alle mit einem verpulvert werden Zwinkern

Edit: Sorry hab vergessen zu sagen, dass ich lieber "reine" Teams habe, also keine Hybrids Zwinkern damit komm ich irgendwie nie klar..
02.04.2013, 09:09  

Beitrag #2

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
old one FIFA 13 Ultimate Team Squad by Chlo | Futhead

ist mein altes team
hab lange zeit gern damit gespielt

warum david silva laut futhead nur 6 chemie hat versteh ich nich
er bekommt 9 !
02.04.2013, 10:58  

Beitrag #3

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
stars FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
02.04.2013, 13:11  

Beitrag #4

JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
JayBiKays Avatar
JayBiKay
Beiträge: 238
Beiträge: 238
Zitat:
Zitat von CHLO666
old one FIFA 13 Ultimate Team Squad by Chlo | Futhead

ist mein altes team
hab lange zeit gern damit gespielt

warum david silva laut futhead nur 6 chemie hat versteh ich nich
er bekommt 9 !
Das Team sieht wirklich gut aus, habe nur leider vergessen zu erwähnen dass ich Hybrids nicht mag :/ komme damit nicht zurecht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [JayBiKay] Neues Team gesucht [JayBiKay] Neues Team gesucht