Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 272
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2013, 15:46  

Beitrag #21

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
TOTS FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead

Was haltet ihr von dem Team? Gibt es Verbesserungsvorschläge? Das Team werde ich mir bauen, sollten die Spieler zum TOTS billig genug werden
Naja geht so. Sturm sicher bombe, aber im Mittelfeld läufst du die Gefahr krass überrannt zu werden, bzw. große Löcher zu haben wenn Müller und Ramires dank ihrer High High Workrate grade beide vorne dabei waren.

Falls du noch suchst, hier mal ein anderer Vorschlag:
Atzenparty FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Sollte so für 500-600 zu bekommen sein.
5 Ligen, + 5 Nationalitäten hält sich zudem die Möglichkeiten offen bei etwaigen Spezialturnieren teilnehmen zu können.
08.04.2013, 15:52  

Beitrag #22

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ich habe nicht so gerne Silber-Spieler in Goldteams und Falcao kann ich überhaupt nicht spielen. Und ich hatte mal im 433 3 ZMs, die alle High/High hatten und das hat super geklappt.
08.04.2013, 16:10  

Beitrag #23

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Was macht dann Nei im Team? Lachen
Nagut, dann würd ich aber Monreal für Marcelo tauschen, Santana für Dede, Lahm/Piszczek für Nei und Götze für Müller.

Oder so ein Team:
Dracula FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
08.04.2013, 16:12  

Beitrag #24

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Was macht dann Nei im Team? Lachen
Nagut, dann würd ich aber Monreal für Marcelo tauschen, Santana für Dede, Lahm/Piszczek für Nei und Götze für Müller.

Oder so ein Team:
Dracula FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Das war aber eher ein Silberteam mit Goldspielern, dass du mir angeboten hast. 1-2 Silberspieler finde ich nicht schlimm Lachen

Monreal habe ich wegen der Medium/High Workrate drin, genau wie Dede und Nei. Und Müller finde ich im Gesamtpaket besser Zufrieden
10.04.2013, 20:55  

Beitrag #25

Chimenezs Avatar
Chimenez
Beiträge: 196
Chimenezs Avatar
Chimenez
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Portoguez FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [larsiboy_13] Neues Team [larsiboy_13] Neues Team