Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [chriskka] Endland oder Spanien? im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Guten Morgen, Ich habe erstmal weiterhin getradet und weiterhin mit meinem Silber Team gespielt. Doch so langsam muss ein Gold ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2013, 10:02   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von chriskka
 
Registriert seit: 31.03.2013
Beiträge: 121
Standard [chriskka] Endland oder Spanien?

Guten Morgen,

Ich habe erstmal weiterhin getradet und weiterhin mit meinem Silber Team gespielt. Doch so langsam muss ein Gold Team her. Aber da.ist auch schon die Qual.der Wahl. Die Bundesliga bietet mir zu wenig Alternative und ich denke man England und Spanien hat da schon ein n breiteres feld an guten Spielern
Welche Liga empfindet ihr am besten? Welche kann man stets verbessern?

Budget spielt natürlich immer eine Rolle, aber ich denke 200k bis 250k sollte ein Anfang für eine gute Mannschaft sein.

Gruß Chris
chriskka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 10:09   #2
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [chriskka] Endland oder Spanien?

Für den Anfang ist die BPL am besten. Dort gibts auf jeder Position sehr viele gute Spieler, von billig bis unbezahlbar.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 10:17   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von chriskka
 
Registriert seit: 31.03.2013
Beiträge: 121
Standard AW: [chriskka] Endland oder Spanien?

Wo hat denn welche Liga ihre Stärken und Schwächen?
chriskka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 10:21   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von chriskka
 
Registriert seit: 31.03.2013
Beiträge: 121
Standard AW: [chriskka] Endland oder Spanien?

Wo hat jede Liga ihre Stärken und Schwächen?
chriskka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 11:32   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [chriskka] Endland oder Spanien?

Die BPL hat ihre Schwäche nur auf der RM Position, da fehlt der richtige Topspieler
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 12:10   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von chriskka
 
Registriert seit: 31.03.2013
Beiträge: 121
Standard AW: [chriskka] Endland oder Spanien?

Welchen würdest du denn bevorzugen, walcott, Valencia oder Johnson?
chriskka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 12:17   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.03.2013
Beiträge: 16
Standard AW: [chriskka] Endland oder Spanien?

Walcott kann außer schnell rennen nicht wirklich was, gut zum flanken

Valencia ist auch sehr schnell aber hat gute Ballkontrolle, sehr zu empfehlen

Gugg dir mal Lennon von Tottenham an, der gefällt mir auch sehr gut, hab Lennon Valencia und Walcott aktuell aktiv im Einsatz, Walcott kann wirklich nur schnell rennen, aber ist gegen ne langsame Verteidigung natürlich top
iCubeFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 18:46   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [chriskka] Endland oder Spanien?

johnson da der links fuß ist kann der nach inne ziehen und mit 4* week foot auch flanken denk auch mal über ein fitnessteam nach da kann ich dir meins empfehlen ;-)
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 19:53   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 27.01.2013
Beiträge: 65
Standard AW: [chriskka] Endland oder Spanien?

Welche Konsole?
Welche Formation möchtest du haben?
Irgendwelche Wünsche?
DjJohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 22:50   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von chriskka
 
Registriert seit: 31.03.2013
Beiträge: 121
Standard AW: [chriskka] Endland oder Spanien?

Hab jetzt schon angefangen und weiter gezockt und so langsam läuft es (zocke am pc).

Im Sturm weiß ich noch nicht so recht, habe Tevez, Sturridge und RVP getestet und irgendwie... naja wenn alles passt muss Argüero her ^^

ZOM Taarabt, Mata, Nasri und Silva
RM Walcott, Valencia und Lennon
LM Young und Javis
ZM Fellani und Tiote
RV Clichy und Gibbs
LV Richards und Walker
IV David L., Vermalen und Jones
TW Cech

Mit denen switche ich halt immer je nach Fitness.
Verbesserungen hab ich schon im Kopf aber irgendein schneller ZOM wäre noch cool ^^

Ach ja, Sytsem 4-5-1 ^^
chriskka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [chriskka] Endland oder Spanien?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schnäppchen Markt.. Leo12318 FIFA 13 Ultimate Team Forum 2 31.10.2012 10:21
1. Halbfinale: Portugal - Spanien s04style Nationalmannschaften Forum 50 16.08.2012 15:36
Spanien weiter in Krise Federico Nationalmannschaften Forum 11 17.11.2006 21:52
Neuer WM-Favorit Spanien siegt falscherSchiri3 Nationalmannschaften Forum 10 15.06.2006 00:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de