Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 336
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2013, 11:02  

Beitrag #1

chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Guten Morgen,

Ich habe erstmal weiterhin getradet und weiterhin mit meinem Silber Team gespielt. Doch so langsam muss ein Gold Team her. Aber da.ist auch schon die Qual.der Wahl. Die Bundesliga bietet mir zu wenig Alternative und ich denke man England und Spanien hat da schon ein n breiteres feld an guten Spielern
Welche Liga empfindet ihr am besten? Welche kann man stets verbessern?

Budget spielt natürlich immer eine Rolle, aber ich denke 200k bis 250k sollte ein Anfang für eine gute Mannschaft sein.

Gruß Chris
05.04.2013, 11:09  

Beitrag #2

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Für den Anfang ist die BPL am besten. Dort gibts auf jeder Position sehr viele gute Spieler, von billig bis unbezahlbar.
05.04.2013, 11:17  

Beitrag #3

chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Wo hat denn welche Liga ihre Stärken und Schwächen?
05.04.2013, 11:21  

Beitrag #4

chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Wo hat jede Liga ihre Stärken und Schwächen?
05.04.2013, 12:32  

Beitrag #5

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Die BPL hat ihre Schwäche nur auf der RM Position, da fehlt der richtige Topspieler
05.04.2013, 13:10  

Beitrag #6

chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Welchen würdest du denn bevorzugen, walcott, Valencia oder Johnson?
05.04.2013, 13:17  

Beitrag #7

iCubeFXs Avatar
iCubeFX
Beiträge: 16
iCubeFXs Avatar
iCubeFX
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Walcott kann außer schnell rennen nicht wirklich was, gut zum flanken

Valencia ist auch sehr schnell aber hat gute Ballkontrolle, sehr zu empfehlen

Gugg dir mal Lennon von Tottenham an, der gefällt mir auch sehr gut, hab Lennon Valencia und Walcott aktuell aktiv im Einsatz, Walcott kann wirklich nur schnell rennen, aber ist gegen ne langsame Verteidigung natürlich top Zwinkern
05.04.2013, 19:46  

Beitrag #8

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
johnson da der links fuß ist kann der nach inne ziehen und mit 4* week foot auch flanken denk auch mal über ein fitnessteam nach da kann ich dir meins empfehlen ;-)
05.04.2013, 20:53  

Beitrag #9

DjJohns Avatar
DjJohn
Beiträge: 65
DjJohns Avatar
DjJohn
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Welche Konsole?
Welche Formation möchtest du haben?
Irgendwelche Wünsche?
06.04.2013, 23:50  

Beitrag #10

chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Hab jetzt schon angefangen und weiter gezockt und so langsam läuft es (zocke am pc).

Im Sturm weiß ich noch nicht so recht, habe Tevez, Sturridge und RVP getestet und irgendwie... naja wenn alles passt muss Argüero her ^^

ZOM Taarabt, Mata, Nasri und Silva
RM Walcott, Valencia und Lennon
LM Young und Javis
ZM Fellani und Tiote
RV Clichy und Gibbs
LV Richards und Walker
IV David L., Vermalen und Jones
TW Cech

Mit denen switche ich halt immer je nach Fitness.
Verbesserungen hab ich schon im Kopf aber irgendein schneller ZOM wäre noch cool ^^

Ach ja, Sytsem 4-5-1 ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [chriskka] Endland oder Spanien? [chriskka] Endland oder Spanien?