Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Acron] Robben und Schweini das Geld wert? im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo zusammen, vorab gesagt, zurzeit ist das mein Team: Derzeit FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead Ich habe nun ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2013, 23:15   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 96
Standard [Acron] Robben und Schweini das Geld wert?

Hallo zusammen,

vorab gesagt, zurzeit ist das mein Team: Derzeit FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich habe nun etwas an Münzen gemacht und würde es gern so umbauen:Plan FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Robben für Di Maria
Schweini für Modric
Hummels für Pepe


-Wie ist eure Erfahrung mit Robben, ich laß einige Male, dass er nich das Geld wert sei?!
-Meint ihr das Schweini, in dieser Formation Modric gut ersetzen kann, oder sind er und Toure zu ähnliche Spielertypen?
-Ist Hummels gegen Pepe wirklich eine Steigerung? Vorallem gegen Pacer dürfte der langsamere Hummels, den kürzeren ziehen oder?

Hör mir gern euer Meinung an, je ausführlicher und begründeter, desto besser.

Danke schonmal

EDIT:
Wenn ich wie hier: http://www.futhead.com/fifa/squads/9.../#squad-player Tevez durch Rooney ersetze, hat dieser leider nur 7 Chemie statt 9 wie bei Tevez. Wäre das eine Schwächung oder doch insgesamt ne Stärkung?

Geändert von Acron (10.04.2013 um 17:14 Uhr).
Acron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 01:20   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Uerdingen05
 
Registriert seit: 29.03.2013
Beiträge: 220
Standard AW: Robben und Schweini das Geld wert?

Zum Thema Pacer/Hummels: Ich spiele mit Hummels (und Huth!) in der Innenverteidigung und wenn man mit beiden umzugehen weiß, gucken Pacer ganz schön blöd daher. Zudem ist Hummels Pepe in vielen anderen, für einen Verteidiger wichtigen Statistiken überlegen, teilweise gravierend wie beim Passen (75/60), schwächer ist Hummels eben lediglich beim Sprint. Also ich würde dir zum Tausch Hummels gegen Pepe raten, das hängt aber auch an deiner Spielweise ab.

Zu den anderen Spielern kann ich leider nichts sagen, sorry.
Uerdingen05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 12:21   #3
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard AW: Robben und Schweini das Geld wert?

Robben ist durchaus ein Super Spieler bei FIFA! Aber er ist meiner Meinung nach nicht gravierend besser als Di Maria.
Schweinsteiger ist ein Tier, besonders der inform, den ich spitze fand.
Der inform hummels hat bei mir keine gute Figur gemacht jedoch sind seine Werte einach sehr gut geeignet also wuerde ich dir auch zum Austausch zu Gunsten von hummels Raten.
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 16:50   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 96
Standard AW: Robben und Schweini das Geld wert?

Danke für die bisherigen Tips, bin dankbar für weiter.

Geändert von Acron (10.04.2013 um 17:13 Uhr).
Acron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 17:06   #5
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 01.03.2013
Beiträge: 196
Standard AW: Robben und Schweini das Geld wert?

Ich finde allgemein Schweinsteiger schlecht. Aber zu Robben und Hummels kann ich nichts sagen.
Chimenez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 17:13   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 96
Standard AW: Robben und Schweini das Geld wert?

Zitat:
Zitat von Chimenez Beitrag anzeigen
Ich finde allgemein Schweinsteiger schlecht. Aber zu Robben und Hummels kann ich nichts sagen.
Begründung wäre schön. Warum? In welchen Situationen? Wen findest du besser? Danke

Wenn ich wie hier: Rooney FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead Tevez durch Rooney ersetze, hat dieser leider nur 7 Chemie statt 9 wie bei Tevez. Wäre das eine Schwächung oder doch insgesamt ne Stärkung?
Acron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 20:12   #7
CR7!
 
Benutzerbild von Pushmypower
 
Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 208
Standard AW: Robben und Schweini das Geld wert?

Habe Robben und bin mehr als zufrieden.
Bei mir ist er so göttlich!
Pushmypower ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 16:24   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Acron] Robben und Schweini das Geld wert?

Robben lohnt sich auf jeden Fall. Bei mir hat er 1 Tor/Spiel und er läuft sich immer gut frei. Ich würde ihn dir aber als RS empfehlen, weil er da seine Qualitäten am besten auspielen kann und seinen Zug zum Tor ausleben kann
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Acron] Robben und Schweini das Geld wert?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Marktwerteinschätzungen MrMole Fußball Forum 10 07.04.2012 23:39
Ist Rooney sein Geld wert? Thunfischboy FIFA 12 Ultimate Team Forum 8 23.01.2012 22:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de