FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [Monaldinho] 352 Totalschaden (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/33095-monaldinho-352-totalschaden.html)

Monaldinho 12.04.2013 17:10

[Monaldinho] 352 Totalschaden
 
Servus,
ich bastel seit geraumer Zeit an einem Wunschteam für die Zeit nach dem TOTS rum aber komme nie zu einem komplett zufriedenstellendem Ergebnis.
Folgende Kriterien müssen erfüllt sein:
352 oder 3412
Pflicht: Sergio Ramos, Thiago Silva, Agüero.
+ Wunsch: Chiellini, Yaya Toure, Linksfuß auf Rechts + evtl. Bale

Allgemeine Orientierung: Eher defensiv ausgerichtete ZDMs, schnelle Außen.

Bisher ist das rausgekommen:

Bla FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Jetzt stört mich daran folgendes: Mata ist eig kein ZDM, auch wenn ich mit Med/Med als Workrate zufrieden wäre. Xabi Alonso wäre die andere Möglichkeit, aber der taugt mir nicht so, weil er irgendwie schwerfällig ist.
Ramires wird von vielen gefeiert, ich find ihn nicht so gut, dank seiner 88 Pace und Workrate High/High läuft er sich total kaputt.

Zu meinen Wunschspielern: Yaya Toure bekomm ich irgendwie nicht unter, ohne dass Ramos oder T.Silva auf 7 Chemie fallen. Bale geht nur wenn ich Sandro reinhau für Ramires, finde Sandro jetzt aber auch nicht so gut.
Und für Chiellini fällt mir auch nichts ein, ohne Flaschen wie Motta zu benutzen.

Stümer sind erstmal irrelevant, da gibts genügend und ich komme mit den meisten klar.

So, langer Text, vielleicht hat ja jemand Ideen.

FCB1812 12.04.2013 17:14

AW: [Monaldinho] 352 Totalschaden
 
Was ist das geplante Budget?

Monaldinho 12.04.2013 17:17

AW: [Monaldinho] 352 Totalschaden
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 642906)
Was ist das geplante Budget?

Mal sehn was sich machen lässt. Spiele auf dem PC, daher keine IFs, die sind dort unbezahlbar.
Ansonsten ist bis auf Ibra, Messi, CR7 und Ribery+Robben nach dem TOTS alles im Bereich des Möglichen.
Geht vor allem erstmal darum, ob sich das ganze basteln lässt zu einem gutem Team auf das es Bock macht hinzuarbeiten.

FCB1812 12.04.2013 17:18

AW: [Monaldinho] 352 Totalschaden
 
Okay, hatte nämlich überlegt was mit CR7 zu machen, aber das fällt ja raus ,)

Monaldinho 14.04.2013 17:03

AW: [Monaldinho] 352 Totalschaden
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 642909)
Okay, hatte nämlich überlegt was mit CR7 zu machen, aber das fällt ja raus ,)

Ja, für nen Hobby Spieler der keine Lust hat Geld reinzustecken ist eig. jeder Spieler ab 500k utopisch und am PC sind sie nunmal am teuersten.

Sonst noch jemand Ideen, oder ist das zu komplex?:ugly:

Fatti987 16.04.2013 19:10

AW: [Monaldinho] 352 Totalschaden
 
Wären zumindest defensivere ZMs. Stürmer kann man ein bisschen variieren:
Monaldinho FIFA 13 Ultimate Team Squad by Timbo987 | Futhead

Bsv Gemetzel 16.04.2013 19:43

AW: [Monaldinho] 352 Totalschaden
 
mirana für dante pace ist wichtig inner 3er defensive

Fatti987 16.04.2013 19:55

AW: [Monaldinho] 352 Totalschaden
 
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 643781)
mirana für dante pace ist wichtig inner 3er defensive

Dann kommt Gustavo nur noch auf 7 Chemie.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024