Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Monaldinho] 352 Totalschaden im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Servus, ich bastel seit geraumer Zeit an einem Wunschteam für die Zeit nach dem TOTS rum aber komme nie zu ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.04.2013, 16:10   #1
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard [Monaldinho] 352 Totalschaden

Servus,
ich bastel seit geraumer Zeit an einem Wunschteam für die Zeit nach dem TOTS rum aber komme nie zu einem komplett zufriedenstellendem Ergebnis.
Folgende Kriterien müssen erfüllt sein:
352 oder 3412
Pflicht: Sergio Ramos, Thiago Silva, Agüero.
+ Wunsch: Chiellini, Yaya Toure, Linksfuß auf Rechts + evtl. Bale

Allgemeine Orientierung: Eher defensiv ausgerichtete ZDMs, schnelle Außen.

Bisher ist das rausgekommen:

Bla FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Jetzt stört mich daran folgendes: Mata ist eig kein ZDM, auch wenn ich mit Med/Med als Workrate zufrieden wäre. Xabi Alonso wäre die andere Möglichkeit, aber der taugt mir nicht so, weil er irgendwie schwerfällig ist.
Ramires wird von vielen gefeiert, ich find ihn nicht so gut, dank seiner 88 Pace und Workrate High/High läuft er sich total kaputt.

Zu meinen Wunschspielern: Yaya Toure bekomm ich irgendwie nicht unter, ohne dass Ramos oder T.Silva auf 7 Chemie fallen. Bale geht nur wenn ich Sandro reinhau für Ramires, finde Sandro jetzt aber auch nicht so gut.
Und für Chiellini fällt mir auch nichts ein, ohne Flaschen wie Motta zu benutzen.

Stümer sind erstmal irrelevant, da gibts genügend und ich komme mit den meisten klar.

So, langer Text, vielleicht hat ja jemand Ideen.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 16:14   #2
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [Monaldinho] 352 Totalschaden

Was ist das geplante Budget?
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 16:17   #3
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Monaldinho] 352 Totalschaden

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Was ist das geplante Budget?
Mal sehn was sich machen lässt. Spiele auf dem PC, daher keine IFs, die sind dort unbezahlbar.
Ansonsten ist bis auf Ibra, Messi, CR7 und Ribery+Robben nach dem TOTS alles im Bereich des Möglichen.
Geht vor allem erstmal darum, ob sich das ganze basteln lässt zu einem gutem Team auf das es Bock macht hinzuarbeiten.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2013, 16:18   #4
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [Monaldinho] 352 Totalschaden

Okay, hatte nämlich überlegt was mit CR7 zu machen, aber das fällt ja raus ,)
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 16:03   #5
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Monaldinho] 352 Totalschaden

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Okay, hatte nämlich überlegt was mit CR7 zu machen, aber das fällt ja raus ,)
Ja, für nen Hobby Spieler der keine Lust hat Geld reinzustecken ist eig. jeder Spieler ab 500k utopisch und am PC sind sie nunmal am teuersten.

Sonst noch jemand Ideen, oder ist das zu komplex?
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 18:10   #6
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: [Monaldinho] 352 Totalschaden

Wären zumindest defensivere ZMs. Stürmer kann man ein bisschen variieren:
Monaldinho FIFA 13 Ultimate Team Squad by Timbo987 | Futhead
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 18:43   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Monaldinho] 352 Totalschaden

mirana für dante pace ist wichtig inner 3er defensive
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2013, 18:55   #8
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: [Monaldinho] 352 Totalschaden

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
mirana für dante pace ist wichtig inner 3er defensive
Dann kommt Gustavo nur noch auf 7 Chemie.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de