FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [KingLouis04] 5-3-2 Team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/33107-kinglouis04-5-3-2-team.html)

KingLouis04 12.04.2013 23:40

[KingLouis04] 5-3-2 Team
 
Hey, würde gerne ein Team in der Aufstellung 5-3-2 machen. Ich spiele auf X-Box und habe mir jetzt mal dieses hier zusammen gebaut und würde gerne eure Verbesserungsvorschläge hören. Bin für alle Ligen (außer vll. Bundesliga, das hatte ich schon so oft) offen. Momentan habe ich Fabregas statt Benat IF und den normalen Benat auf der Bank. Lohnt sich der IF Benat? Oder sollte ich generell andere Spieler nehmen?
Mit der Abwehr komme ich ganz gut klar, nur das Tore schießen fällt noch etwas schwer, ist aber Übungssache, denke ich.
Restbudget sind etwa 110k.

2 Goals, 1 Cup FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Danke im Voraus

Bsv Gemetzel 13.04.2013 00:01

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
fabregas für alonso und chielini für barzagli

und alba für coentrao und abate für lichtensteiner

KingLouis04 13.04.2013 00:23

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Also mit Coentrao komm ich super klar :) Aber Abate teste ich mal. Chiellini kann ich leider gar nicht leiden :P Meinst du Boateng statt Marchisio lohnt sich? Und bringt Benat IF was? Wüsste sonst nicht, wofür ich mein Geld noch ausgeben könnte :P

FCB1812 13.04.2013 00:31

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Matri für Miccoli für 9 Chemie.

Bsv Gemetzel 13.04.2013 01:35

AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
 
Zitat:

Zitat von KingLouis04 (Beitrag 643044)
Chiellini kann ich leider gar nicht leiden :P Meinst du Boateng statt Marchisio lohnt sich? Und bringt Benat IF was? Wüsste sonst nicht, wofür ich mein Geld noch ausgeben könnte :P

dann statt barzagli ogbonnna und benat if spielt super pässe und hat einen geilen longshot marchisio ist schon gut genug da lohnt sich boaten nicht mehr

KingLouis04 13.04.2013 16:55

AW: [KingLouis04] 5-3-2 Team
 
Ok, dann teste ich mal wie mir der Benat normal gefällt und schaue dann ob ich den IF hole. Ogbonna werde ich auch holen, brauche eh noch nen Backup für die IV.
Matri gefällt mir leider gar nicht und Miccoli hat mich echt überrascht. Sauschnell, starke Pässe und eiskalt vor der Kiste, also den behalt ich erstmal. Hab mir dazu noch Balotelli geholt, der geht immer, auch mit 7 Chem denk ich mal :P

Meint ihr das Geld für Buffon lohnt sich oder tut es da auch Marchetti? Weil ich denke die 75 Positionsspiel von Alves werden mich noch Nerven kosten :P Und für Casillas bin ich zu geizig.

Bsv Gemetzel 13.04.2013 17:03

AW: [KingLouis04] 5-3-2 Team
 
frey oder marchetti gehen auch aber ich empfehle dir frey ist billiger und ein verdammtwes beast in der kist :ugly: (achtung 2 deutig) :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024