Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 203
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.04.2013, 23:40  

Beitrag #1

KingLouis04s Avatar
KingLouis04
Beiträge: 49
KingLouis04s Avatar
KingLouis04
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Hey, würde gerne ein Team in der Aufstellung 5-3-2 machen. Ich spiele auf X-Box und habe mir jetzt mal dieses hier zusammen gebaut und würde gerne eure Verbesserungsvorschläge hören. Bin für alle Ligen (außer vll. Bundesliga, das hatte ich schon so oft) offen. Momentan habe ich Fabregas statt Benat IF und den normalen Benat auf der Bank. Lohnt sich der IF Benat? Oder sollte ich generell andere Spieler nehmen?
Mit der Abwehr komme ich ganz gut klar, nur das Tore schießen fällt noch etwas schwer, ist aber Übungssache, denke ich.
Restbudget sind etwa 110k.

2 Goals, 1 Cup FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Danke im Voraus
13.04.2013, 00:01  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
fabregas für alonso und chielini für barzagli

und alba für coentrao und abate für lichtensteiner
13.04.2013, 00:23  

Beitrag #3

KingLouis04s Avatar
KingLouis04
Beiträge: 49
KingLouis04s Avatar
KingLouis04
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Also mit Coentrao komm ich super klar Zufrieden Aber Abate teste ich mal. Chiellini kann ich leider gar nicht leiden Lachen mit Zunge raus Meinst du Boateng statt Marchisio lohnt sich? Und bringt Benat IF was? Wüsste sonst nicht, wofür ich mein Geld noch ausgeben könnte Lachen mit Zunge raus
13.04.2013, 00:31  

Beitrag #4

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Matri für Miccoli für 9 Chemie.
13.04.2013, 01:35  

Beitrag #5

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von KingLouis04
Chiellini kann ich leider gar nicht leiden Lachen mit Zunge raus Meinst du Boateng statt Marchisio lohnt sich? Und bringt Benat IF was? Wüsste sonst nicht, wofür ich mein Geld noch ausgeben könnte Lachen mit Zunge raus
dann statt barzagli ogbonnna und benat if spielt super pässe und hat einen geilen longshot marchisio ist schon gut genug da lohnt sich boaten nicht mehr
13.04.2013, 16:55  

Beitrag #6

KingLouis04s Avatar
KingLouis04
Beiträge: 49
KingLouis04s Avatar
KingLouis04
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Ok, dann teste ich mal wie mir der Benat normal gefällt und schaue dann ob ich den IF hole. Ogbonna werde ich auch holen, brauche eh noch nen Backup für die IV.
Matri gefällt mir leider gar nicht und Miccoli hat mich echt überrascht. Sauschnell, starke Pässe und eiskalt vor der Kiste, also den behalt ich erstmal. Hab mir dazu noch Balotelli geholt, der geht immer, auch mit 7 Chem denk ich mal Lachen mit Zunge raus

Meint ihr das Geld für Buffon lohnt sich oder tut es da auch Marchetti? Weil ich denke die 75 Positionsspiel von Alves werden mich noch Nerven kosten Lachen mit Zunge raus Und für Casillas bin ich zu geizig.
13.04.2013, 17:03  

Beitrag #7

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
frey oder marchetti gehen auch aber ich empfehle dir frey ist billiger und ein verdammtwes beast in der kist Zahnlücke (achtung 2 deutig) Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [KingLouis04] 5-3-2 Team [KingLouis04] 5-3-2 Team