FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [GuianLP] Zweites Skiller Team! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/33115-guianlp-zweites-skiller-team.html)

GuianLP 13.04.2013 13:26

[GuianLP] Zweites Skiller Team!
 
Was geht ab Freunde!

Ich bräuchte ein paar kleine Anregungen zu einem zweitem Skiller Team! Hier mal ein Link zu meinem ersten Skiller Team:

-> 1 skill FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Für meine zweite Mannschaft will ich demnach ebenfalls minimum fünf Skiller haben und dachte an so etwas hier:

-> sdfsdf FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Das Problem ist das ich quasi Carlos Eduardo zweimal in der Mannschaft habe. Der müsste ersetzt werden, egal in welcher Mannschaft.
Hat da jemand eine andere Idee oder Verbesserungen was die Skiller angeht?

Budget wären knapp 700k wenn ich meine jetzige zweite Mannschaft richtig eingeschätzt habe^^

Grüße
GuianLP

BARC4LIFE 13.04.2013 13:51

AW: [GuianLP] Zweites Skiller Team!
 
Im 1.Team Jaja oder Elton für Eduardo

GuianLP 13.04.2013 14:32

AW: [GuianLP] Zweites Skiller Team!
 
Zitat:

Zitat von BARC4LIFE (Beitrag 643143)
Im 1.Team Jaja oder Elton für Eduardo

Jaja den hatte ich ja ganz vergessen :/ wer von den beiden ist den azf der zm die bessere wahl?

BARC4LIFE 13.04.2013 14:52

AW: [GuianLP] Zweites Skiller Team!
 
Zitat:

Zitat von GuianLP (Beitrag 643159)
Jaja den hatte ich ja ganz vergessen :/ wer von den beiden ist den azf der zm die bessere wahl?

Musste selber wissen Jaja ist halt groß und bulliger und Elton klein und wendig.
Ich pesönlich bevorzuge Elton, aber sind ja nicht teuer einfach mal ausprobieren

Bsv Gemetzel 13.04.2013 15:54

AW: [GuianLP] Zweites Skiller Team!
 
im ersten team azevedo für marcelo und im 2ten team sobis für alberto oder elton

GuianLP 13.04.2013 19:10

AW: [GuianLP] Zweites Skiller Team!
 
Zitat:

Zitat von BARC4LIFE (Beitrag 643161)
Musste selber wissen Jaja ist halt groß und bulliger und Elton klein und wendig.
Ich pesönlich bevorzuge Elton, aber sind ja nicht teuer einfach mal ausprobieren

Ich werd mal elton ausprobieren (:

@bsv marcelo kommt da nicht weg. Das ist ein Tier da hinten drin! Tiago silva kommt eventuell noch mit hinten rein. Schaun mer mal (:
Danke schon mal für die tipps!

Grüße
GuianLP


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024