Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 464
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2013, 00:30  

Beitrag #21

Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Ernst im Sinne von "geile Idee/Zusammensetzung". Spielerisch werden dir da halt die Außen das Genick brechen, Innen langsame Leute ist mit Cleverness machbar - wobei Totti+Toni schon brutal schwer zu spielen sein wird - aber die unfähigen AMs und Avs werden halt überrollt.
Jo, ist auf jeden Fall eine anspruchsvolle Aufgabe. Möglich ist vieles, man brauche eben Glück. Neulich zum Beispiel habe ich es mit folgendem Katastrophensturm ins Gold-Turnier-Halbfinale geschafft: Peter Crouch und die Legende himself, Steve Fletcher, 40 Jahre alt, 55 Gesamtstärke, 25 Pace. Aber gut, der Rest des Teams war wenigstens "normal"...
17.04.2013, 04:05  

Beitrag #22

dralanharper99s Avatar
dralanharper99
Beiträge: 200
dralanharper99s Avatar
dralanharper99
Beiträge: 200
Beiträge: 200
Zitat:
Zitat von Uerdingen05
odkfspfoksdü FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Bitte sehr, da hast du eine günstige, kreative, richtig coole, bunte Truppe. Legenden (Totti, Terry), deutsche Meister (Kringe), Polizisten (Boll), vier Nationen und - GEIL! - sogar mit einem IF! Wauisaui! Es war eine Heidenarbeit, ein Hybrid-Team mit voller Chemie zu basteln, also bitte zolle meiner Mühe Respekt und tritt mit diesem Team an. Getreu dem Motto: Who needs pace?! Top!
cooles teamFreudig überrascht ich denke aber luca toni brauch die erste halbzeit um vom anstosskreis zum strafraum zukommenDaumen hoch
17.04.2013, 06:29  

Beitrag #23

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Fatti987
So originell wie deine Rechtschreib- und Grammatikkonstruktionen? Unmöglich.
Ja sorry wusste nicht das wir hier ein diktat schreiben Schockstarre war ganz überrascht über deine antwort denn niemand hat mir irgendwas gesagt!?

schon ein bissel arm wenn man nur sein deutsch als waffe hat Sehr genervt

p.s. wer sagt das ich aus Deutschland komme???
17.04.2013, 14:11  

Beitrag #24

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Uerdingen05
Du hast im Text keine Ironie erkannt? Dann musst du mich ja für einen ziemlichen Idioten halten. Aber: Vielleicht hast du ja recht. Lachflash (Oho, diesmal mit Smilie! Meine ich das jetzt ernst? Oder nicht? Gute Frage.)
Das nicht, aber für ziemlich arrogant.

Zitat:
Zitat von Fatti987
So originell wie deine Rechtschreib- und Grammatikkonstruktionen? Unmöglich.
Bist du auch einer dieser "Ich habe eine bessere Grammatik und Orthografie, also bin ich was besseres"-Typen?

Niemand hat dich gezwungen in diese Diskussion mit einzusteigen und seine Werke lesen zu müssen Zwinkern
17.04.2013, 15:52  

Beitrag #25

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
danke FCB
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Bsv Gemetzel] neues team muss
her!!! jetzt wird gemordet
[Bsv Gemetzel] neues team muss her!!! jetzt wird gemordet