Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 370
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2013, 12:49  

Beitrag #1

fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
fifa12demos Avatar
fifa12demo
Beiträge: 106
Beiträge: 106
luiz FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Das BPL Team habe ich mir jetzt mal gebaut. David Luiz ist halt die wirklich überraschende Komponente des Teams. Mir gefällt das Team sehr gut - Arbeitsraten und Spieler auf ihrer jeweiligen Position passen perfekt. Man muss lernen mit Luiz umzugehen, dann ist er aber bombe. Es ist ungewohnt für den Gegner, dass er schon in der Verteidigung Bälle verlieren kann.^^

Auf der Bank sind noch Cech, Tiote, Young, Kaboul und Van Persie. Ich möchte mir noch entweder Bale oder Hazard holen als Auswechsel für Nani - welcher der beiden ist besser?
20.04.2013, 14:04  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
weil nani rechtsfuß ist denke ich das du mit ihn nach innen ziehst und dann abschließt^^

daher rate ich dir zu hazaer Lachen und ich würde vidic rausnehmen und vlt kaboul rein packen sonst wirst du leicht überlaufen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [fifa12demo] [BPL] Die
etwas andere Variante!
[fifa12demo] [BPL] Die etwas andere Variante!