Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 635
Gesamt online: 635
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2013, 15:32  

Beitrag #1

chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Hey Hey ho ho,

Ich hab mir mal wieder ein neues Team gebastelt und mich interessiert eure Meinung Zufrieden

* germain FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Für Podolski kommt Klose IF sobald ich ein vernünftiges Angebot finde, dann sollte die Variation mit einem von beiden auf der Bank auch variabel sein Zwinkern
Manchmal kommt man ja nicht durch und das eigene Spiel muss zur Halbzeit geändert werden.

Hinten bin ich am überlegen ob ich die Bayern Spieler nehme, also Schweini, Boateng und Lahm. Aber auch Reus für Müller wäre einen Test wert Zufrieden

Wie gefällt es euch?

Gruß Chris
26.04.2013, 15:43  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
als statt germain würde ich es SPERMAny nennen Lachen

fabregas für alonso und trochowski für gündogan Zwinkern
26.04.2013, 16:08  

Beitrag #3

chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen aber wir wollen ja professionell bleiben Lachen

Dann klappt das mit der Chemie bei Santana nicht mehr Zwinkern
26.04.2013, 16:32  

Beitrag #4

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
miranda für pepe ;-)
26.04.2013, 16:55  

Beitrag #5

chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Da gefällt mir meins doch besser Zwinkern
Aber mal sehen wie sich Alonso so auf dauer schlägt Zufrieden
26.04.2013, 23:17  

Beitrag #6

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
miranda für pepe ;-)
Nein Pepe ist absolut richtig dort, miranda 2.Wahl.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [chriskka] Teambewertung, Germain [chriskka] Teambewertung, Germain