Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Se7eNRW] Ein Team (vielleicht Hybrid) mit Walcott IF im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Whats up guys ? Einleitung: Ich bins mal wieder, ich brauche eure Hilfe. Unzwar moechte ich mir ein Team bauen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2013, 13:24   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard [Se7eNRW] Ein Team (vielleicht Hybrid) mit Walcott IF

Whats up guys ?

Einleitung:

Ich bins mal wieder, ich brauche eure Hilfe.
Unzwar moechte ich mir ein Team bauen wo ich vorne zwei Stuermer habe eins davon steht ja im Titel (walcott if).

Formation:

Die Formation, ja da sollten zwei stuermer und wenn 4 verteidiger sein, deshalb habe ich an 4-4-2 gedacht aber da kann man noch drann spielen.

Art:

Hybrid erwuenscht (schwerpunkt pace wenn es geht), aber bitte nicht allzuviele Spieler aus BPL.

Budget:

Es sollte so um die 300k kosten (walcott kriege ich fuer 150K, der rest halt +- 150)

Spiele auf PS3

P.S.: Wenn Informs auch vorgeschlagen werden, kann man den Preis nochwas hochdrehen das sollte kein Problem sein, Silberspieler sind ebenfalls akzeptabel.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen.
Danke im Vorraus.
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 13:56   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Se7eNRW] Ein Team (vielleicht Hybrid) mit Walcott IF

pacee FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead

sry aber arno if musste sein weil er ne bombe ist
Se7eNRW gefällt dieser Beitrag.
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 14:10   #3
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Se7eNRW] Ein Team (vielleicht Hybrid) mit Walcott IF

Walcott IF 300k FIFA 13 Ultimate Team Squad by the-fcb-fan-1995 | Futhead

Preiswerter als gewünscht...

Was wollt ihr eig alle mit diesen Teams? No Skill oder wie?
Se7eNRW gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 14:20   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Se7eNRW] Ein Team (vielleicht Hybrid) mit Walcott IF

ich skille auch sehr intesiev also pscht
Se7eNRW gefällt dieser Beitrag.
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 14:26   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: [Se7eNRW] Ein Team (vielleicht Hybrid) mit Walcott IF

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Walcott IF 300k FIFA 13 Ultimate Team Squad by the-fcb-fan-1995 | Futhead

Preiswerter als gewünscht...

Was wollt ihr eig alle mit diesen Teams? No Skill oder wie?
Ouh mit mein Lieblingstorhuetter

Fuers Skillen nehme ich die Brasilianische Team.
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 14:30   #6
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Se7eNRW] Ein Team (vielleicht Hybrid) mit Walcott IF

Und wenn man mal wieder auf Arschloch bzw. Noob macht, müssen Wallcott IF und Biabiany herhalten?

Wegen solchen Teams springen genug Leute ab und hören auf mit FIFA oder Ultimate Team... Zu 50% die Schuld von EA und zu 50% die Schuld von euch
Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 14:40   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Se7eNRW] Ein Team (vielleicht Hybrid) mit Walcott IF

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Und wenn man mal wieder auf Arschloch bzw. Noob macht, müssen Wallcott IF und Biabiany herhalten?

Wegen solchen Teams springen genug Leute ab und hören auf mit FIFA oder Ultimate Team... Zu 50% die Schuld von EA und zu 50% die Schuld von euch
iwie schon weil die noobs immer siegen
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 15:11   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: [Se7eNRW] Ein Team (vielleicht Hybrid) mit Walcott IF

Hmm wie sieht das aus:

Tek FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

?

Mich nerven die ganzen dreieck paesser da mit den passen und in die freie laufen da sagt keiner was.

Und wenn ich gegen solche idioten mit meinem Millionen Team verliere da bedankt sich auch keiner bei mir.

Ist ja nurn nebenbei Team mein Hauptteam wird anders aussehen.


Edit: Walcott IF ist mir bis jetzt kein einziges mal begegnet, die Personen die du meinst spielen haeufig mit Walcott normalen NIf oder wie auch immer.
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 15:16   #9
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Se7eNRW] Ein Team (vielleicht Hybrid) mit Walcott IF

Zitat:
Zitat von Se7eNRW Beitrag anzeigen
Yilmaz kommt nicht auf 9 Chemie.


Zitat:
Mich nerven die ganzen dreieck paesser da mit den passen und in die freie laufen da sagt keiner was.
Hast du irgendwie was genommen? Pässe in den Lauf, Übersicht, clevere Spielzüge, das ist verdammt nochmal FUßBALL! Und nicht "Ey jo, ich renn' einfach durch"


Zitat:
Edit: Walcott IF ist mir bis jetzt kein einziges mal begegnet, die Personen die du meinst spielen haeufig mit Walcott normalen NIf oder wie auch immer.
Achso und weil du mit einer NOCH schnelleren Version des Noob-Spielers spielst, ist das besser? So einen dermaßenen Schwachsinn hab' ich selten gehört..

Selten so einen Stuss im Forum gelesen, wie von dir... Gut, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht.
larsiboy_13 und Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 15:22   #10
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.140
Standard AW: [Se7eNRW] Ein Team (vielleicht Hybrid) mit Walcott IF

Manche reggen sich über Pace auf und manche über skillen , und manche über Dummheit . Das ist Fifa Findet euch damit ab . Jeder kann so spielen wie er kann
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Se7eNRW] Ein Team (vielleicht Hybrid) mit Walcott IF
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FCB1812] Zweites Team gesucht FCB1812 FIFA 13 Team Showcase Forum 9 23.02.2013 01:23
[JuniorSkiller] Hilfe zum Team erstellen gesucht / PS3 JuniorSkiller FIFA 13 Team Showcase Forum 7 09.02.2013 16:05
Neues Team Showcase Forum! Berlin FIFA 13 Ultimate Team Forum 0 01.02.2013 21:24
Ultimate Team problem!! marcelj FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 26.06.2012 23:26
FifaDome.com online! scar FIFA 07 Forum 66 31.07.2007 21:36


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de