Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 212
Gesamt online: 212
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2013, 20:37  

Beitrag #1

chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Hey Zwinkern

Gleich geht's los, mal sehen ob es Bayern auch so spannend machen will wie Dortmund Lachen

Aber hier mal meine beiden Team's mit denen ich endlich mal zufrieden bin:

One FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Two FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Viel Spaß euch allen beim gucken des Halbfinales Zufrieden
01.05.2013, 20:53  

Beitrag #2

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ich fand Wiese besser als Neuer
01.05.2013, 21:36  

Beitrag #3

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
naldofür matip dir auch
01.05.2013, 21:40  

Beitrag #4

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
falls du wiese nimmst würde ich schweini für gustavo nehmen
01.05.2013, 21:41  

Beitrag #5

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
gute teams! Zufrieden
balo hatte ich in der selben forma ebenfalls als ms und der hat dort megamäßig für wirbel gesorgt
01.05.2013, 21:52  

Beitrag #6

chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Naldo hatte ich sonst immer, ich wollte mal Matip ausprobieren und bisher läuft es ganz gut Zufrieden hol mir denke ich die Tage auch den Inform.

Bei Neuer bleibe ich da er doch seine Klasse zeigt und einfach super stark bei Kontern ist (die langen Würfe).

Und Schweinsteiger werde ich mit einbauen wenn ich ihn mal für nenn guten Preis erwische, zur Zeit geht das bei dem ständig Berg auf und Berg ab und ich hab immer zu lange gewartet ^^

@David A.: du meinst sicher wegen den Kosten oder?

Ja Balo ist auch wichtig weil er durch seine Größe doch den ein oder anderen Kopfball verteilen kann und guten schießen kann er schließlich auch aus der zweiten Reihe Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [chriskka] Endlich zufrieden,
One and Two
[chriskka] Endlich zufrieden, One and Two