Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 331
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2013, 22:42  

Beitrag #1

Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hallo all,

Ich habe schon eh und je ein Problem mit dem Speed meiner Spieler.

vlt. kann mir ja einer helfen und sagen was ich falsch mache.

Ich habe mehre Teams alle eigentlich auf Speed aufgebaut. zbs. meine Bulli Manschaft Reus, Robben, Diouf, Schürrle, und co aber alle werden vom gegner zu 80% abgelaufen bzw verlieren im Angriff fast jeden laufsprint da kommt ein ZDM vom gegner mit 50-60 Speed und der läuft meine Spieler ohne Probleme ab selbst wenn diese 2-3 Meter hinter mir sind und antritt starten kommen die an mir vorbei (ohne halten) meine Speed Taste ist nicht kaputt xD ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll. meine Fitness ist auf 100 genau wie Chemie und Moral. selbst wenn ich mein halbes Team Boost Karten gebe und die halbe Manschaft 99 Speed hat komm ich am gegner nicht vorbei das ist so deprimierend... das die bei Ballannahme erst mal halb stehen bleiben und Sprint erst wieder ansetzen ist das normal?

bitte bitte bitte hilft mir ich wess echt nicht mehr weiter ich spiel das Game echt total gerne jeden Tag zock ich es aber das Speed Problem nervt mich ständig so das ich nach dem 2-3 SPiel die PS3 wieder aus mache weil das mein Spaßfaktor extrem nach unten bringt. ich gebe da 300.000 coins für nen Robben aus denn nicht jeder hat aber jeder überlaufen kann. dann kann ich auch nen mittelmäßigen Bulli spieler da hin stellen auf der RM der bringt das selbe...

---------- Beitrag aktualisiert am 01.05.2013 um 21:43 Uhr ----------

vergessen zu sagen es handelt sich um FUT
01.05.2013, 23:26  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
das problem wäre bei deiner grafik da die spieler 100 fitness haben
01.05.2013, 23:47  

Beitrag #3

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ich kenne dein Problem, ich hatte mal n zeitlang auch das gleiche.

Je wertvoller deine Manschafft wird umso langsamer kommen dir deine eigentlichen pacemonster vor.
Ich habe wieder gute verkauft dann war alles in Ordnung.

Hast wahrscheinlich nur Goldspieler im Team oder?

Ich hatte mal 4 IF s das bat sich dann schon anders angefuehlt trotz 78 pace mit dem if statt 90 mit dem NIF.

Konkret habe ich keine loesung dafuer aber es geht halt alles ueber probieren.
02.05.2013, 17:50  

Beitrag #4

Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von Se7eNRW
Ich kenne dein Problem, ich hatte mal n zeitlang auch das gleiche.

Je wertvoller deine Manschafft wird umso langsamer kommen dir deine eigentlichen pacemonster vor.
Ich habe wieder gute verkauft dann war alles in Ordnung.

Hast wahrscheinlich nur Goldspieler im Team oder?

Ich hatte mal 4 IF s das bat sich dann schon anders angefuehlt trotz 78 pace mit dem if statt 90 mit dem NIF.

Konkret habe ich keine loesung dafuer aber es geht halt alles ueber probieren.
erst mal danke für deine Hilfe!

ich habe wie schon gesagt mehrere Teams.

1. Bundesliga
2. Dortmund
3. 1. England
4. 2. England ( nur Silber da habe ich zbs. Tyson, Robinson und co)
5. Brasilien

und ob nun mit dem Silber Team spiele oder mit Bundesliga ist das selbe Problem. ich raff das echt nicht... eben auch wieder habe Wynne in der IV eingewechselt in der 2 Halbzeit und Soldado zieht Wynne ohne Probleme ab im Sprint Soldado hat aber nur 78 Pace und Wynne 91 oder 92 und Soldado hatte dazu noch nen Ball... aber lauf ich ein Break mit Reus kommt 5 Meter hinter mir ein Pepe mit 74 Pace an und läuft die 5 Meter ohne Probleme ab und mein Break war zuende.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.05.2013 um 16:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
das problem wäre bei deiner grafik da die spieler 100 fitness haben
eben 99 Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 02.05.2013 um 17:23 Uhr ----------

naja hat sich jetzt erstmal eh erledigt da der Controller bekantschaft mit der Wand gemacht hat. ist mir echt zu doof son 68 IV knallt Robben weg ey geht gar nicht verliere momentan nur noch weil die jeden fack Sprint verlieren ey das ist so abgefuckt in der Deff ob ich da mit Dede plus Santana und den anderen Brasi mit 81 Speed im 3-5-2 rum laufe sprich 3 IV mit 81 Speed und ich bekomm da ein Konter nach dem anderen obwohl schon komplett auf DEFF gestellt ist und jeder konter geht verloren eben 0-9 verloren da einfach keiner mal laufen tut...

---------- Beitrag aktualisiert am 02.05.2013 um 17:27 Uhr ----------

352
----------Pato--Lucas----------
Neymar----Wellington----Hulk---
----Ramires---------Sandro-----
Dede-----Santana----Ferreira---
----------------Alves-----------

mit der Manschaft verliere ich in der Offensive sowie Deffensive jeden Sprint
02.05.2013, 18:40  

Beitrag #5

BARC4LIFEs Avatar
BARC4LIFE
Beiträge: 54
BARC4LIFEs Avatar
BARC4LIFE
Beiträge: 54
Beiträge: 54
LoL Van Buyten mit 4 Chemie läuft Deulofeu den Ball ab(Deulofeu hatte 9Chemie und 3m neben Van Buyten)
03.05.2013, 16:55  

Beitrag #6

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Bu dir mal n guten Lowcost Paceteam du wirst den unterschied merken.

Edit: wenn du natuerlich ein neuen Controller hast ne :-D
05.05.2013, 00:32  

Beitrag #7

Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Beiträge: 30
bringt nichts hab jetzt neuen Controller und ach was wess ich hab kein bock mehr... nun in 5 Liga abgestiegen... kann gegen freunde Spielen da klappt alles und die zieh ich ab spiel ich FUT geht gar nichts seit Januar konstant 1 und 2 Liga gespielt und seit 2 Wochen geht gar nichts mehr und nun in 5 Liga abgerutscht und selbst da werd ich abgeschlachtet.

nun hab ich mir 2 Liga Team gebaut mit Silber und ein Goldenen (Ramos) aber bring tut es gar nichts... ich werde weiterhin überlaufen... pässe gehen ins nirgendswo aber der gegner spielt nen 2 meter pass durch 2 englaufenden Verteidigern durch mach ich das wird das ding abgefang.

Edit: der neue Controller hat jetzt nach 3 Spielen schon Bissspuren!
05.05.2013, 00:44  

Beitrag #8

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von Peedy20
Edit: der neue Controller hat jetzt nach 3 Spielen schon Bissspuren!
Bissspuren?! Zahnlücke is das dein ernst ? Lachen
wer beißt denn bitte in nen controller
oder meinst du möglicherweise blessuren? Lachflash
05.05.2013, 01:53  

Beitrag #9

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ich beisse in meinen Controller Zahnlücke

Das hab ich mir aber mittlerweile wieder abgewöhnt Lachen
05.05.2013, 02:44  

Beitrag #10

Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Beiträge: 30
ne ich hab rein gebissen xD

nach dem ich jetzt ca. 10 Teams ausprobiert habe (Russland, England, Brasilien, Spanien, England 2, 2 Bulli, Bulli, Japan, FC Bayern, Borussia Dortmund)

ist das einzige Team Bayern wo die "Probleme" nicht ganz so arg auffallen wie ganz oben beschrieben. bei Dortmund geht es auch noch. nur bei Bayern fehlt ein richtiger LM Ribery ist mir noch zu Teuer ^^ also Spielt Shaqiri als RM auf der LM Position und Robben eben auf RM. der Lahm hat in 2 Spiele 4 Tore gemacht xD wobei sein erstes das geilste war Flanke die abgeflächt wird richtung Tor und der Mandanda (Franzose da) steht auf der Linie und Faustet das ding in die maschen xD

Ich werde heute oder morgen mal nen reines BVB-FCB Team aufbauen ma sehen wie das wird.

ist das eigentlich normal bei 41212 das in der Verteidigung in der Mitte immer einer fehlt xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Peedy20] Speed Problem [Peedy20] Speed Problem