Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Peedy20] Speed Problem im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo all, Ich habe schon eh und je ein Problem mit dem Speed meiner Spieler. vlt. kann mir ja einer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2013, 21:42   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 30
Standard [Peedy20] Speed Problem

Hallo all,

Ich habe schon eh und je ein Problem mit dem Speed meiner Spieler.

vlt. kann mir ja einer helfen und sagen was ich falsch mache.


Ich habe mehre Teams alle eigentlich auf Speed aufgebaut. zbs. meine Bulli Manschaft Reus, Robben, Diouf, Schürrle, und co aber alle werden vom gegner zu 80% abgelaufen bzw verlieren im Angriff fast jeden laufsprint da kommt ein ZDM vom gegner mit 50-60 Speed und der läuft meine Spieler ohne Probleme ab selbst wenn diese 2-3 Meter hinter mir sind und antritt starten kommen die an mir vorbei (ohne halten) meine Speed Taste ist nicht kaputt xD ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll. meine Fitness ist auf 100 genau wie Chemie und Moral. selbst wenn ich mein halbes Team Boost Karten gebe und die halbe Manschaft 99 Speed hat komm ich am gegner nicht vorbei das ist so deprimierend... das die bei Ballannahme erst mal halb stehen bleiben und Sprint erst wieder ansetzen ist das normal?


bitte bitte bitte hilft mir ich wess echt nicht mehr weiter ich spiel das Game echt total gerne jeden Tag zock ich es aber das Speed Problem nervt mich ständig so das ich nach dem 2-3 SPiel die PS3 wieder aus mache weil das mein Spaßfaktor extrem nach unten bringt. ich gebe da 300.000 coins für nen Robben aus denn nicht jeder hat aber jeder überlaufen kann. dann kann ich auch nen mittelmäßigen Bulli spieler da hin stellen auf der RM der bringt das selbe...

---------- Beitrag aktualisiert am 01.05.2013 um 21:43 Uhr ----------

vergessen zu sagen es handelt sich um FUT
Peedy20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 22:26   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Speed Problem

das problem wäre bei deiner grafik da die spieler 100 fitness haben
Esmüllertwieder gefällt dieser Beitrag.
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2013, 22:47   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: Speed Problem

Ich kenne dein Problem, ich hatte mal n zeitlang auch das gleiche.

Je wertvoller deine Manschafft wird umso langsamer kommen dir deine eigentlichen pacemonster vor.
Ich habe wieder gute verkauft dann war alles in Ordnung.

Hast wahrscheinlich nur Goldspieler im Team oder?

Ich hatte mal 4 IF s das bat sich dann schon anders angefuehlt trotz 78 pace mit dem if statt 90 mit dem NIF.

Konkret habe ich keine loesung dafuer aber es geht halt alles ueber probieren.
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 16:50   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 30
Standard AW: Speed Problem

Zitat:
Zitat von Se7eNRW Beitrag anzeigen
Ich kenne dein Problem, ich hatte mal n zeitlang auch das gleiche.

Je wertvoller deine Manschafft wird umso langsamer kommen dir deine eigentlichen pacemonster vor.
Ich habe wieder gute verkauft dann war alles in Ordnung.

Hast wahrscheinlich nur Goldspieler im Team oder?

Ich hatte mal 4 IF s das bat sich dann schon anders angefuehlt trotz 78 pace mit dem if statt 90 mit dem NIF.

Konkret habe ich keine loesung dafuer aber es geht halt alles ueber probieren.
erst mal danke für deine Hilfe!

ich habe wie schon gesagt mehrere Teams.

1. Bundesliga
2. Dortmund
3. 1. England
4. 2. England ( nur Silber da habe ich zbs. Tyson, Robinson und co)
5. Brasilien

und ob nun mit dem Silber Team spiele oder mit Bundesliga ist das selbe Problem. ich raff das echt nicht... eben auch wieder habe Wynne in der IV eingewechselt in der 2 Halbzeit und Soldado zieht Wynne ohne Probleme ab im Sprint Soldado hat aber nur 78 Pace und Wynne 91 oder 92 und Soldado hatte dazu noch nen Ball... aber lauf ich ein Break mit Reus kommt 5 Meter hinter mir ein Pepe mit 74 Pace an und läuft die 5 Meter ohne Probleme ab und mein Break war zuende.

---------- Beitrag aktualisiert am 02.05.2013 um 16:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
das problem wäre bei deiner grafik da die spieler 100 fitness haben
eben 99

---------- Beitrag aktualisiert am 02.05.2013 um 17:23 Uhr ----------

naja hat sich jetzt erstmal eh erledigt da der Controller bekantschaft mit der Wand gemacht hat. ist mir echt zu doof son 68 IV knallt Robben weg ey geht gar nicht verliere momentan nur noch weil die jeden fack Sprint verlieren ey das ist so abgefuckt in der Deff ob ich da mit Dede plus Santana und den anderen Brasi mit 81 Speed im 3-5-2 rum laufe sprich 3 IV mit 81 Speed und ich bekomm da ein Konter nach dem anderen obwohl schon komplett auf DEFF gestellt ist und jeder konter geht verloren eben 0-9 verloren da einfach keiner mal laufen tut...

---------- Beitrag aktualisiert am 02.05.2013 um 17:27 Uhr ----------

352
----------Pato--Lucas----------
Neymar----Wellington----Hulk---
----Ramires---------Sandro-----
Dede-----Santana----Ferreira---
----------------Alves-----------

mit der Manschaft verliere ich in der Offensive sowie Deffensive jeden Sprint
Peedy20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 17:40   #5
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von BARC4LIFE
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 54
Standard AW: Speed Problem

LoL Van Buyten mit 4 Chemie läuft Deulofeu den Ball ab(Deulofeu hatte 9Chemie und 3m neben Van Buyten)
BARC4LIFE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 15:55   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: Speed Problem

Bu dir mal n guten Lowcost Paceteam du wirst den unterschied merken.

Edit: wenn du natuerlich ein neuen Controller hast ne :-D
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2013, 23:32   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 30
Standard AW: Speed Problem

bringt nichts hab jetzt neuen Controller und ach was wess ich hab kein bock mehr... nun in 5 Liga abgestiegen... kann gegen freunde Spielen da klappt alles und die zieh ich ab spiel ich FUT geht gar nichts seit Januar konstant 1 und 2 Liga gespielt und seit 2 Wochen geht gar nichts mehr und nun in 5 Liga abgerutscht und selbst da werd ich abgeschlachtet.

nun hab ich mir 2 Liga Team gebaut mit Silber und ein Goldenen (Ramos) aber bring tut es gar nichts... ich werde weiterhin überlaufen... pässe gehen ins nirgendswo aber der gegner spielt nen 2 meter pass durch 2 englaufenden Verteidigern durch mach ich das wird das ding abgefang.

Edit: der neue Controller hat jetzt nach 3 Spielen schon Bissspuren!
Peedy20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2013, 23:44   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von CHLO666
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 752
Standard AW: Speed Problem

Zitat:
Zitat von Peedy20 Beitrag anzeigen
Edit: der neue Controller hat jetzt nach 3 Spielen schon Bissspuren!
Bissspuren?! is das dein ernst ?
wer beißt denn bitte in nen controller
oder meinst du möglicherweise blessuren?
CHLO666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 00:53   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Speed Problem

Ich beisse in meinen Controller

Das hab ich mir aber mittlerweile wieder abgewöhnt
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 01:44   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 30
Standard AW: Speed Problem

ne ich hab rein gebissen xD

nach dem ich jetzt ca. 10 Teams ausprobiert habe (Russland, England, Brasilien, Spanien, England 2, 2 Bulli, Bulli, Japan, FC Bayern, Borussia Dortmund)

ist das einzige Team Bayern wo die "Probleme" nicht ganz so arg auffallen wie ganz oben beschrieben. bei Dortmund geht es auch noch. nur bei Bayern fehlt ein richtiger LM Ribery ist mir noch zu Teuer ^^ also Spielt Shaqiri als RM auf der LM Position und Robben eben auf RM. der Lahm hat in 2 Spiele 4 Tore gemacht xD wobei sein erstes das geilste war Flanke die abgeflächt wird richtung Tor und der Mandanda (Franzose da) steht auf der Linie und Faustet das ding in die maschen xD

Ich werde heute oder morgen mal nen reines BVB-FCB Team aufbauen ma sehen wie das wird.


ist das eigentlich normal bei 41212 das in der Verteidigung in der Mitte immer einer fehlt xD
Peedy20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Peedy20] Speed Problem
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE! SPEED, TORE, FLANKEN Peedy20 FIFA 13 Forum 2 06.02.2013 15:38
iPod Touch Wifi Problem Ballack 500 Hardware & Software Forum 0 20.07.2012 19:58
Problem: Fifa 12 macht sich selbständig! Basti_SVZ FIFA 12 Forum 3 09.03.2012 14:47
PS 3 Problem mit eigene(m) Kader/Formation real FIFA 10 Forum 0 15.07.2010 12:34
Problem beim Start von Fifa 10 PS3 / schwarzes Bild MasterMS FIFA 10 Forum 0 03.10.2009 15:26


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de