Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [chriskka] Quix - Verbesserungsvorschläge!? im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Einen Nachtgruß an alle Wollte mir mal nenn Team machen bei dem das skillen mit zum "Guten Ton" beim Gameplay ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.05.2013, 01:02   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von chriskka
 
Registriert seit: 31.03.2013
Beiträge: 121
Standard [chriskka] Quix - Verbesserungsvorschläge!?

Einen Nachtgruß an alle

Wollte mir mal nenn Team machen bei dem das skillen mit zum "Guten Ton" beim Gameplay gehört. Bitte Verbesserungsvorschläge nennen. Möchte auch kein 0815 Team und freue mich über Meinungen:

Quix FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead


GN8
chriskka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2013, 01:11   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [chriskka] Quix - Verbesserungsvorschläge!?

Hm, also ich kommentiere das mal:

TW: Alves ist top, bester NIF-Brasilianer. Wenn Bedarf besteht und Münzen übrig sind, geht noch Julio César IF...

IV: Ist ja (muss man leider sagen) etwas 0815, aber die sind alle top und billig

ZM: Ramires und De Rossi sind zwar nicht schlecht und wenn du nur ein "Bisschen" skillen willst, reichen bei ZM ja 3*. Wenn du aber überall und unaufhaltsam tricksen möchtest, könntest du statt De Rossi den Hernanes (ZOM von Lazio Rom) nehmen, der hat 4* und statt Ramires einen Spieler namens Felipe (ZM von Vasco Da Gama), der hat nämlich 5*! Müsstest dann lediglich noch David Luiz nach links schieben in der IV und Dede in die Mitte, damit es von der Chemie her passt Zusätzlich müsstest du (zum Beispiel) statt Ogbonna in der IV Diakité von Lazio nehmen, wegen der Chemie (siehe unten)

LM/RM/LF/RF: Die Außenspieler sind alle gut und drei davon haben 5* und Einer 4*, passt doch für das Team!

ST: Wenn dir Welliton zu 0815 ist (wäre er mir auch, aber geht von der Chemie her eh nicht), kannst du da Pato lassen

Mein Ergebnis: http://www.futhead.com/fifa/squads/10090106/
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2013, 01:32   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von chriskka
 
Registriert seit: 31.03.2013
Beiträge: 121
Standard AW: [chriskka] Quix - Verbesserungsvorschläge!?

Top Antwort, Vielen Dank!!!!!!!!!!!!

TW: Muss mal gleich schauen wie teuer der ist

IV: Da hat man finde ich das Problem, dass man nicht wirklich wen anderes findet der rein passt. Kann leider nicht alles "besonders" sein.

ZM: Werde ich dann mal so probieren. Sind die denn trotz ihrer Werte Defensive stark genug?
Ramires hat finde ich einen Hammer-Schuss trotz der 68 SHO. Deswegen wollte ich ihn eigentlich als "Zweite-Reihe-Schützen" nehmen. Und De Rossi hab ich bisher noch nicht probiert aber hat ja gute Deff_Werte

Und ja, Pato ist mir da doch lieber

Edit: Was mir gerade noch einfällt, was ist an Felipe besser als bei Eduardo?

---------- Beitrag aktualisiert am 04.05.2013 um 01:49 Uhr ----------

Gut jetzt hab ich mal nochmal geschaut und werde, sollte ich zufrieden sein, das Team so umbauen wenn es preislich passt bzw. ich gute Angebote rein bekomme:

Erster Schritt:
ddd FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Letzter Schritt:
zzz FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Was hälst du davon? Was haltet ihr davon?
__________________
[Suche] natürlich alles unter Marktwert !?
/PC-Gamer/ "ChrisKK8" adden und wir zocken ne Runde
chriskka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2013, 14:46   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [chriskka] Quix - Verbesserungsvorschläge!?

vieleicht niaiggolan ins zm
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2013, 15:15   #5
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von BARC4LIFE
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 54
Standard AW: [chriskka] Quix - Verbesserungsvorschläge!?

Wallyson in ST
BARC4LIFE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2013, 20:47   #6
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [chriskka] Quix - Verbesserungsvorschläge!?

Zitat:
Zitat von BARC4LIFE Beitrag anzeigen
Wallyson in ST
Möglich... Ist seine Coins aber lange nicht wert...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 00:41   #7
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [chriskka] Quix - Verbesserungsvorschläge!?

Hatte keine Lust alles zu lesen ^^

udvspd sn dfgf FIFA 13 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

Vielleicht passts ja ins Schema, das hab ich mir vor kurzem gebaut.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2013, 10:48   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: [chriskka] Quix - Verbesserungsvorschläge!?

Maikon Leite statt Lamela IF
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [chriskka] Quix - Verbesserungsvorschläge!?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[chriskka] Endlich zufrieden, One and Two chriskka FIFA 13 Team Showcase Forum 5 01.05.2013 21:52
[chriskka] Teambewertung, Germain chriskka FIFA 13 Team Showcase Forum 5 26.04.2013 22:17
[chriskka] Endland oder Spanien? chriskka FIFA 13 Team Showcase Forum 10 07.04.2013 09:55
[chriskka] Team für 451 chriskka FIFA 13 Team Showcase Forum 4 03.04.2013 15:51


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de