Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 341
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2013, 02:02  

Beitrag #1

chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Einen Nachtgruß an alle Zwinkern

Wollte mir mal nenn Team machen bei dem das skillen mit zum "Guten Ton" beim Gameplay gehört. Bitte Verbesserungsvorschläge nennen. Möchte auch kein 0815 Team und freue mich über Meinungen:

Quix FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

GN8 Daumen hoch
04.05.2013, 02:11  

Beitrag #2

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hm, also ich kommentiere das mal:

TW: Alves ist top, bester NIF-Brasilianer. Wenn Bedarf besteht und Münzen übrig sind, geht noch Julio César IF...

IV: Ist ja (muss man leider sagen) etwas 0815, aber die sind alle top und billig Zwinkern

ZM: Ramires und De Rossi sind zwar nicht schlecht und wenn du nur ein "Bisschen" skillen willst, reichen bei ZM ja 3*. Wenn du aber überall und unaufhaltsam tricksen möchtest, könntest du statt De Rossi den Hernanes (ZOM von Lazio Rom) nehmen, der hat 4* und statt Ramires einen Spieler namens Felipe (ZM von Vasco Da Gama), der hat nämlich 5*! Müsstest dann lediglich noch David Luiz nach links schieben in der IV und Dede in die Mitte, damit es von der Chemie her passt Zwinkern Zusätzlich müsstest du (zum Beispiel) statt Ogbonna in der IV Diakité von Lazio nehmen, wegen der Chemie (siehe unten)

LM/RM/LF/RF: Die Außenspieler sind alle gut und drei davon haben 5* und Einer 4*, passt doch für das Team!

ST: Wenn dir Welliton zu 0815 ist (wäre er mir auch, aber geht von der Chemie her eh nicht), kannst du da Pato lassen Zwinkern

Mein Ergebnis: http://www.futhead.com/fifa/squads/10090106/
04.05.2013, 02:32  

Beitrag #3

chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Top Antwort, Vielen Dank!!!!!!!!!!!! Daumen hoch

TW: Muss mal gleich schauen wie teuer der ist Zufrieden

IV: Da hat man finde ich das Problem, dass man nicht wirklich wen anderes findet der rein passt. Kann leider nicht alles "besonders" sein.

ZM: Werde ich dann mal so probieren. Sind die denn trotz ihrer Werte Defensive stark genug?
Ramires hat finde ich einen Hammer-Schuss trotz der 68 SHO. Deswegen wollte ich ihn eigentlich als "Zweite-Reihe-Schützen" nehmen. Und De Rossi hab ich bisher noch nicht probiert aber hat ja gute Deff_Werte Zufrieden

Und ja, Pato ist mir da doch lieber Sehr genervt

Edit: Was mir gerade noch einfällt, was ist an Felipe besser als bei Eduardo? Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 04.05.2013 um 01:49 Uhr ----------

Gut jetzt hab ich mal nochmal geschaut und werde, sollte ich zufrieden sein, das Team so umbauen wenn es preislich passt bzw. ich gute Angebote rein bekomme:

Erster Schritt:
ddd FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Letzter Schritt:
zzz FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Was hälst du davon? Was haltet ihr davon?
04.05.2013, 15:46  

Beitrag #4

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
vieleicht niaiggolan ins zm
04.05.2013, 16:15  

Beitrag #5

BARC4LIFEs Avatar
BARC4LIFE
Beiträge: 54
BARC4LIFEs Avatar
BARC4LIFE
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Wallyson in ST
04.05.2013, 21:47  

Beitrag #6

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von BARC4LIFE
Wallyson in ST
Möglich... Ist seine Coins aber lange nicht wert...
05.05.2013, 01:41  

Beitrag #7

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Hatte keine Lust alles zu lesen ^^

udvspd sn dfgf FIFA 13 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

Vielleicht passts ja ins Schema, das hab ich mir vor kurzem gebaut.
05.05.2013, 11:48  

Beitrag #8

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Maikon Leite statt Lamela IF
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [chriskka] Quix -
Verbesserungsvorschläge!?
[chriskka] Quix - Verbesserungsvorschläge!?