Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 595
Gesamt online: 597
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.05.2013, 13:01  

Beitrag #11

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Esmüllertwieder
6. seltene verträge kosten etwa 1000, kein **** kauft die für 2-3k
normale gold verträge bekommst du für 400.
da das angebot so krass über dem hauptangebot auf dem markt liegt, glaube ich nicht dass deine verträge so schnell und so gut weg gehen. wenn doch wer sind diese idioten?
ich weis ja nicht wo du spielst Lachen aber auf der xbox kriegst du seltene goldverträge +28 wenn man glück hat für 350-450 (tagsüber so ab 600) . ich verkauf die so ab 550

ich hab in 2-3 tagen . 50k getradet durch verträgen Lachen

also es ist alles möglich und voralln ding nachts Lachen

nichts so trotz , ich glaub auch nicht das er so viel glück hatte Lachen
05.05.2013, 19:43  

Beitrag #12

DenenFXs Avatar
DenenFX
Beiträge: 81
DenenFXs Avatar
DenenFX
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Vielleicht mach ich mal ein Video ^^
Ein Grund könnte auch schon wieder sein das ich seit heute morgen 8 Uhr am Traden bin bis jetzt 9h
05.05.2013, 19:57  

Beitrag #13

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
wie viel profit machstee pro tag?
05.05.2013, 19:59  

Beitrag #14

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von DenenFX
Vielleicht mach ich mal ein Video ^^
Ein Grund könnte auch schon wieder sein das ich seit heute morgen 8 Uhr am Traden bin bis jetzt 9h
Ich meine auf dem PC sind die Preise doch noch hoeher wie auf ps und xbox wie kannst du in nur drei tagen soviel traden? Da musst du dich doch kaputt traden ?

Wieviel coins bekommt man auf pc pro absolviertes Spiel?
05.05.2013, 20:08  

Beitrag #15

DenenFXs Avatar
DenenFX
Beiträge: 81
DenenFXs Avatar
DenenFX
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Ich bekomme pro Game ca. 1000 weil ich nur gegen NPC Turniere zocke Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 05.05.2013 um 18:13 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
wie viel profit machstee pro tag?
Das muss ich mal ausrechnen Lachen mit Zunge raus
Aber ein 2. mal werde ich das NIE schaffen das war schon extrem viel Glück sofort 2x IF Huntelaar IF denn Namen weiß ich nicht mehr Lachen mit Zunge raus und Agüero zu ziehen ^^
Hab mir jetzt aber ein anderes Team gemacht und alles was ich hatte verkauft aber die Aufstellung bleibt erstmal unter Verschluss bis ich es nächste Woche fertig habe mir fehlen noch ca. 30 Mio Coins... ok das kann doch noch ein bisschen (viel) länger dauern
05.05.2013, 20:20  

Beitrag #16

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
was ist NPC?
05.05.2013, 20:48  

Beitrag #17

DenenFXs Avatar
DenenFX
Beiträge: 81
DenenFXs Avatar
DenenFX
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Vom Computer gesteuert ^^
06.05.2013, 14:54  

Beitrag #18

DenenFXs Avatar
DenenFX
Beiträge: 81
DenenFXs Avatar
DenenFX
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Da ich dank mehrerer Abonnenten auf YT ein paar Coins bekommen haben (es waren insgesamt 10 Stück) Hatte ich jetzt mit Traden usw. 21 Millionen Coins (Ich muss zugeben 1 Mio Coins habe ich gekauft Schluchzen)

Ist halt gut wenn man noch auf YT unterwegs ist aber dafür sollte ich jetzt viele Videos raushauen aber egal.
Ich habe mir jetzt ein Team mit 100 Chemie zusammengestellt das TOP-TEAM!

Da ich keine Lust habe jetzt alles zu schreiben hier der Link:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Mannschaft Bank und Reserve TOP Besetzt außerdem habe ich noch im Verein:
Defoe IF Mertens IF Matip IF (wird verkauft), Casillas, Robben, Benzema, Özil, Agüero, Pirlo, Toure, Lavezzi, Nasri, Kompany, Nani, Torres, Huntelaar (Normal), Neymar, Gerrard, Farfan, Pedro, Reus Götze, Ronaldinho, Robinho, Badstuber, Pastore, Lampard, Martinez, Remy, Pato, Dzeko, Mandzukic, Bastos, Luisao, Ramires, Affeley, Welliton.

Wer einen davon haben will bitte hier reinschreiben mit Preisvorstellung etc Zufrieden (Ich verkaufe nicht alle)

Tauschstapel:
2x IF Huntelaar (mittlerweile für nur 120.000 Coins bitte einer melden der ihn haben will Zwinkern)

Hazard (Denn 1. Habe ich gekauft und denn 2. heute in der Schule gezogen Zwinkern)

Turan (Auch heute in der Schule gezogen Lachen mit Zunge raus)

Origin ID: DenenFX
06.05.2013, 14:57  

Beitrag #19

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
schenk mir en spieler Beschämt Lachen
06.05.2013, 14:58  

Beitrag #20

DenenFXs Avatar
DenenFX
Beiträge: 81
DenenFXs Avatar
DenenFX
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Haha klar Lachen Dauert ja auch nur 5 min sich das ganze zu ertraden ^^

Wobei, mit Turan kann ich nichts anfangen wenn du Origin hast add mich mal denn kann ich dir geben Lachen mit Zunge raus

Kann mir mal bitte einer sagen was Hybrid bedeutet? Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [DenenFX] Fifa Team für 3 Tage [DenenFX] Fifa Team für 3 Tage