FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [Jannis] Team für 210k, paar IF-Spieler! (XBOX) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/33534-jannis-team-fuer-210k-paar-if-spieler-xbox.html)

Jannis 08.05.2013 23:50

[Jannis] Team für 210k, paar IF-Spieler! (XBOX)
 
Suche ein Team das höchstens 210k kosten soll und ein paar IF-Spieler beinhalten soll. Das Team muss nicht nur aus Pacehuren bestehen sollte aber auch nicht langsam sein. Formation relativ egal, hauptsache hinten eine 4-Kette.

Bsv Gemetzel 09.05.2013 00:00

AW: [Jannis] Team für 210k, paar IF-Spieler! (XBOX)
 
german dream FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead

mein aktuelles fitnessteam :3 bombee longshots

Jannis 09.05.2013 00:03

AW: [Jannis] Team für 210k, paar IF-Spieler! (XBOX)
 
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 650014)
german dream FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead

mein aktuelles fitnessteam :3 bombee longshots

Das ist ganz gut, aber halt nichts besonderes! :)
Dachte vielleicht an ein BPL Team mit Neymar!

Bsv Gemetzel 09.05.2013 00:10

AW: [Jannis] Team für 210k, paar IF-Spieler! (XBOX)
 
dann mach ein buli bpl mit schürrle schmelzer huth und poldi in 451

Jannis 09.05.2013 00:12

AW: [Jannis] Team für 210k, paar IF-Spieler! (XBOX)
 
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 650018)
dann mach ein buli bpl mit schürrle schmelzer huth und poldi in 451

Will aber unbedingt Neymar mit einbringen.

Bsv Gemetzel 09.05.2013 00:15

AW: [Jannis] Team für 210k, paar IF-Spieler! (XBOX)
 
ok kommt morgen ich gehe pennen O:)

Jannis 09.05.2013 00:31

AW: [Jannis] Team für 210k, paar IF-Spieler! (XBOX)
 
Wie findet ihr den? Habe den selber kurz zusammengebastelt! hYBRid FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

fcb-fan-1995 09.05.2013 00:34

AW: [Jannis] Team für 210k, paar IF-Spieler! (XBOX)
 
Reus ist durch seine Arbeitsraten als einziger Stürmer nicht zu gebrauchen ;)

Außerdem hat das mit Hybrid nichts zu tun, was Neymar da macht :D :D :D

Bsv Gemetzel 09.05.2013 00:34

AW: [Jannis] Team für 210k, paar IF-Spieler! (XBOX)
 
puyol wegen work rates statt pique und neuer für ter stegen

Jannis 09.05.2013 00:41

AW: [Jannis] Team für 210k, paar IF-Spieler! (XBOX)
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 650026)
Reus ist durch seine Arbeitsraten als einziger Stürmer nicht zu gebrauchen ;)

Außerdem hat das mit Hybrid nichts zu tun, was Neymar da macht :D :D :D

Zum Thema Reus als einzige Spitze: Ich hatte letztens ein BuLi Team mit Reus als einziger Spitze und der ging gut ab. Der läuft wie ein Tier und man kann den jedesmal in den Lauf schicken, der erreicht jeden Ball. Hybrid - Brasilien, England, Spanien, Deutschland! Bei 4 verschiedenen Ländern trotzdem eine Chemie von 100!
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 650027)
puyol wegen work rates statt pique und neuer für ter stegen

Puyol hat noch weniger Pace als Pique daher nicht und Neuer kann ich mir nicht leisten außerdem ter Stegen als IF hat auch gute Rates.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024