FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [Uerdingen05] Meine Mannschaft, huijuijui! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/33555-uerdingen05-meine-mannschaft-huijuijui.html)

Uerdingen05 09.05.2013 23:59

[Uerdingen05] Meine Mannschaft, huijuijui!
 
Tach,

hier meine aktuelle Mannschaft:

FC Uerdingen 05 FIFA 13 Ultimate Team Squad by uerdingen05 | Futhead

Als Ersatz habe ich noch Reus, Müller, Luiz Gustavo, Santana und Esswein.

Meine "Baustellen":

SIF Rafael -> Maicon? (Oder TOTS Riether? Schwierig, da ich mit ihm nie auf volle 100 Chemie komme, ohne groß umzubauen und zu investieren)
Pander/Schmelzer -> Alaba IF?
Esswein -> Anderer Stürmer, der auf 9 Chemie kommt?
TOTS Castro -> Als ZOM verschenkt, lieber neben David Luiz stellen und Reus als ZOM?
Podolski -> Alternativen?

Das wärs. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit der Mannschaft, aber man ist ja prinzipiell immer dabei, etwas verändern zu wollen. Mein Spielstil ist sehr passlastig, auch wenn außer Castro keine überragenden Passspieler dabei sind. Da Klose vorne rumsteht, kann man sich denken, dass ich viele Flanken schlage.

Bsv Gemetzel 10.05.2013 00:10

AW: [Uerdingen05] Meine Mannschaft, huijuijui!
 
juan mata für podolski und castro wie du sagtest als zdm und dann özil als zom

Uerdingen05 10.05.2013 00:26

AW: [Uerdingen05] Meine Mannschaft, huijuijui!
 
Mata kommt nur auf 7 Chemie. Özil mag ich nicht so, er ist mir zu defensivschwach und seine Arbeitsraten gefallen mir nicht.

Bsv Gemetzel 10.05.2013 00:32

AW: [Uerdingen05] Meine Mannschaft, huijuijui!
 
FC Uerdingen 05 FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead das wäre sonst meine idee :)

wie ist if adler so? besser als manu?

Uerdingen05 10.05.2013 00:49

AW: [Uerdingen05] Meine Mannschaft, huijuijui!
 
Sieht gar nicht übel aus. Wäre eine Überlegung wert, danke.

SIF Adler ist unglaublich für mich, während Neuer ein echter Fliegenfänger war. Aber es ist wie bei den Futhead-Reviews: Für die einen so, für die anderen so. Ich bleibe bei Adler - auch wenn er im Spiel eine extrem beschissene Frisur hat, die wie ein Undercut aussieht.

Bsv Gemetzel 10.05.2013 00:56

AW: [Uerdingen05] Meine Mannschaft, huijuijui!
 
:) kleinstein :D hab dein blog gelesen scheinst mir echt symphatisch :)

Uerdingen05 10.05.2013 01:11

AW: [Uerdingen05] Meine Mannschaft, huijuijui!
 
Ist nur Schein.

Bsv Gemetzel 10.05.2013 01:11

AW: [Uerdingen05] Meine Mannschaft, huijuijui!
 
hoffe nicht^^

Uerdingen05 10.05.2013 17:47

AW: [Uerdingen05] Meine Mannschaft, huijuijui!
 
Okay, habe mich gegen Maicon und generell auch gegen einen "kreativen" Hybriden entschieden. Spiele jetzt - mit Ausnahme von IF Naldo - nur noch mit Deutschen. Sprich, Riether hinten rechts, Castro neben Khedira, jetzt heißt es sparen, sparen, sparen für MOTM Müller...

Bsv Gemetzel 10.05.2013 17:53

AW: [Uerdingen05] Meine Mannschaft, huijuijui!
 
warte doch erstmal auf das buli tots :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024