FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/)
-   -   [ninareni] selten und ....(eure meinung)??? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-team-showcase-forum/33583-ninareni-selten-und-eure-meinung.html)

ninareni 11.05.2013 13:28

[ninareni] selten und ....(eure meinung)???
 
ich hab mir mal ein team zusammen gestellt was man so glaube ich nicht finden wird und wollte wissen wie eure meinungen dazu sind
und würdet ihr noch was verändern??

?? FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Uerdingen05 11.05.2013 14:52

AW: [ninareni] selten und ....(eure meinung)???
 
HUUUUTH! Sehr gute Mannschaft.

Aber ich würde vielleicht nach pass-stärkeren Alternativen für die Offensive suchen, alle unter 70 Passen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024