Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 511
Gesamt online: 512
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2013, 21:37  

Beitrag #1

chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
Beiträge: 121
N'Abend Jungs und Mädels Zufrieden

Ich versuche mir gerade ein deutsches Team zu bauen in der 3421 Formation. Allerdings fehlt mir ein RM, Müller ist der einzige den ich wirklich gut finde aber ich bräuchte ja zwei :/
Möchte halt gern Reus und Podolski als LM haben und Klose im ST, aber ich verzweifel gerade bisschen Enttäuscht

Und nebenbei, wie spielt sich der blaue Castro?

Hoffe ihr könnt mir helfen!
13.05.2013, 21:46  

Beitrag #2

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Müller und Sam?
13.05.2013, 22:04  

Beitrag #3

chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
chriskkas Avatar
chriskka
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Nur Sam spielt sich nicht wirklich gut ...... :S
14.05.2013, 00:13  

Beitrag #4

Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Reus und Podolski als LM? Sprich, du kaufst dir IF Reus und IF Podolski, kannst aber nur einen der beiden spielen? Ist doch ein wenig verschwendet. Übrigens, ich empfehle dir Podolski als "rechten" ZOM im 4-2-3-1, denn dort kann er von rechts kommend seinen unfasslich starken linken Fuß besser zur Geltung bringen. Falls du die Formation noch wechseln möchtest. Hier, schau, so spiele ich:

FC Uerdingen 05 FIFA 13 Ultimate Team Squad by uerdingen05 | Futhead

Und wie du siehst, ist auch der blaue Castro dabei. Ich empfehle ihn als ZDM (oder, in deinem 3-4-1-2) da offensiver seine Defensivqualitäten verschenkt wären und sein Abschluss nicht der beste ist, wie ich finde.
14.05.2013, 08:44  

Beitrag #5

Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Was hältst du denn von Kuba auf der rechten Schiene ??
Ich hatte den in meinem BVB Team und fand den richtig stark auf der rechten Seite.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [chriskka] Teambuilding
Deutsch Gesucht
[chriskka] Teambuilding Deutsch Gesucht