Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 515
Gesamt online: 516
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.05.2013, 18:44  

Beitrag #11

BARC4LIFEs Avatar
BARC4LIFE
Beiträge: 54
BARC4LIFEs Avatar
BARC4LIFE
Beiträge: 54
Beiträge: 54
GuianLP FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead Daumen hoch
18.05.2013, 18:50  

Beitrag #12

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Nice Team. Aber da fehlt mir irgendwas schwarzes Lachen Aber an sich das Team, ist echt nice. Daumen hoch
Ich weiß, ich würde es euch einfacher machen, wenn ich ne Idee oder sonstiges hätte, was dem im Team sein sollte. Aber genau das ist mein Problem Zahnlücke Ich hab echt 0 Vorstellungen von dem zukünftigen Team. Aber ihr habt echt gute Teams bis jetzt gebastelt. Immer weiter so Zwinkern

Grüße
18.05.2013, 20:23  

Beitrag #13

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
guianlp, die neue ära? FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
18.05.2013, 20:25  

Beitrag #14

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
http://www.futhead.com/fifa/squads/10800568/
18.05.2013, 20:56  

Beitrag #15

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Hey,
habe auch mal was für dich:

BPL feat BuLi & BBVA FIFA 13 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

Das ist mein altes Team, hat wirklich Spaß gemacht.

Und hier etwas, was mir spontan einfiel:
Lets Player... FIFA 13 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead
18.05.2013, 20:58  

Beitrag #16

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
tots benteke und if fellaini statt tots fella und if benteke

---------- Beitrag aktualisiert am 18.05.2013 um 21:01 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB1812
ich würde auf tots yilmaz warten der bekommt bestimmt einen^^
18.05.2013, 21:35  

Beitrag #17

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Hey leute vielen vielen dank für die ganzen team Vorschläge, bin nur leider schon auf arbeit. Daher kann ich mir erst morgen früh die teams genauer ansehen. Aber so vom groben Überblick sind einige geile teams dabei (:
Ich meld mich morgen früh sobald ich am laptop sitze (;

Grüße

Tante Edith hat sich gerade gemeldet... Lachen

Richtig interessantes Team Zufrieden Nur der Sturm gefällt mir da überhaupt nicht. Da muss irgend eine Kanone rein Lachen Aber das sollte machbar sein! Richtig gut auf jeden Fall!

Auch geil Lachen Evtl für robinho, Nani rein und für Marcelo evtl Evra. evtl auch if, dann wäre die Mannschaft schon fast perfekt Zufrieden Vielen Dank auch dafür!

Zitat:
Zitat von FCB1812
Hey,
habe auch mal was für dich:

BPL feat BuLi & BBVA FIFA 13 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead

Das ist mein altes Team, hat wirklich Spaß gemacht.

Und hier etwas, was mir spontan einfiel:
Lets Player... FIFA 13 Ultimate Team Squad by Patrick1812 | Futhead
Also die erste Mannschaft ist einfach ein Traum! Viel besser könnte man es nicht gestalten! Liegt knapp über meinen Budget, müsste mal gucken ob ich irgendwo den Rest herbekomme. Eine Überlegung wäre es auf jeden fall wert!
Mein Favorit ist aber doch deine zweite Mannschaft. Sieht vom Rating her gar nicht so überragend aus, trotz 7 IF´s und 3 TOTS, aber die sieht schon meeeeeeegaaaaaa nice aus! Wenn ich wissen würde dass sich sie gut spielen lassen würde, dann wäre es sogar diese glaube ich Lachen

Auf jeden Fall ein fettes danke an euch alle. Ich hab einige richtig geile Vorschläge von euch bekommen! Werde heute Mittag mal schauen was mein altes Team noch an Münzen hergibt und werde dann den heutigen Tag damit verbringen, zu überlegen welches Team es den werden wird Lachen Auf jeden Fall nochmals, riesen danke schön an euch alle, für die mühe die ihr euch gemacht habt!

Grüße
Guian
19.05.2013, 17:38  

Beitrag #18

GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
GuianLPs Avatar
GuianLP
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist oder nicht, aber ich mach mal noch einen Post, einfach dafür das der obere nicht komplett unübersichtlich wird.

Also ich hab nun alles verkauft und hab doch mehr rausbekommen als ich dachte. Habe zur Verfügung 1,1 mio Coins. Also das ein oder andere kann man doch noch verändern^^

Grüße
19.05.2013, 18:23  

Beitrag #19

ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
ninarenis Avatar
ninareni
Beiträge: 653
Beiträge: 653
GuianLP 800k FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
19.05.2013, 19:44  

Beitrag #20

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
guianlp 1,1 FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [GuianLP] BPL? Seria A?
Oder doch was anderes?
[GuianLP] BPL? Seria A? Oder doch was anderes?